Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Rare spawn ja oder nein?

  1. Standard Rare spawn ja oder nein?

    Gugugs,

    vielleicht weiss ja jemand mehr.....

    Wird es in EQ2 wieder diese doofen rare Spawnes geben?

    Meine damit nicht das auf platz xyz 100 mal eine Ratte spawned und beim 101 mal dann ne named Ratte, das is ja noch ok.

    Ich meine wie z.b. bei der Rogue Epic der NPC in diesem Turm (weiss nicht mehr genau Ort und Name is schon jahre her *g*) da standen manchmal bis zu 5 Rogues rum die auf den warteten und der kamm dann EWIG nicht, also nicht 1 std oder 2 std nee 12+ oder so.

    FInde sowas bisschen unlogisch, verlängert eine Quest einfach nur unnatürlich.

  2. Standard

    wenn ich das stark verbesserte quest system sehe, denke ich, dass alle quest relevanten mobs entweder triggered (spawn nach quest aktivierung) oder instanced sind

    demnach mach dir keine sorgen
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  3. Standard

    Ich liebe meinen Stormfeather und will ihn auch in EQ2 72h campen !!

    Schattenglanz

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Schattenglanz
    Ich liebe meinen Stormfeather und will ihn auch in EQ2 72h campen !!

    Schattenglanz
    masochist :D3

  5. Standard

    ich glaube auch dass quest-npcs getriggered sein werden und bei bedarf relativ flott spawnen. bei monstern mit rare-drops wird aber bestimmt wieder zum campen führen. kann ich mir nicht anders vorstellen, sonst rennt ja jeder mit so nem teil rum
    mfg, Berme

  6. Standard

    Zitat Zitat von Schattenglanz
    Ich liebe meinen Stormfeather und will ihn auch in EQ2 72h campen !!

    Schattenglanz
    Hmm SChattenglanz? hmmmm Stormfeather und 72h campen? War das auf Kael bei Dogma (oder schon Corvus Corax) ?

    Erinnere mich da an so eine Geschichte =)

    Rare Spawns würden nicht zum Wenig-Spieler-System von EQ2 passen, welcher Casual verbringt TAGE bei einem Spawn ohne eine Belohnungdafür zu bekommen?
    Es sicher wieder Rare Spawns, in form von seltener als andere, geben, aber die ich hoffe, daß die meisten wichtigen Mobs, getriggert sein werden.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  7. #7

    Standard !

    Denke / Hoffe nicht das es wieder so brutal rare spawns geben wird, da es wie schon gesagt nicht ganz zum Casual-Gamer Konzept von EQ2 passen würde... aber man weiss ja nie ^^

    Ich bekomm jetzt noch Zuckungen, Gehirnkrämpfe und andere schöne Sachen wenn ich daran denke, dass ich 350h lang in Chardok gecampt habe um so ne Halbling-Illusion Maske zu bekommen.


    EDIT: typos:die deutsche sprache hasst mich ><
    ~thex?

  8. Standard

    Das legendäre Stormfeather camp war noch auf dem Nameless Server, vor meinem Wechsel nach KD.

    In der guten alten KD Zeit, als es noch nicht die char moves gab, war das camp aber nicht so schlimm, da es einfach ziemlich wenig Spieler auf dem server waren.

    Schattenglanz

  9. Standard Re: !

    Zitat Zitat von thex
    Denke / Hoffe nicht das es wieder so brutal rare spawns geben wird, da es wie schon gesagt nicht ganz zum Casual-Gamer Konzept von EQ2 passen würde... aber man weiss ja nie ^^

    Ich bekomm jetzt noch Zuckungen, Gehirnkrämpfe und andere schöne Sachen wenn ich daran denke, dass ich 350h lang in Chardok gecampt habe um so ne Halbling-Illusion Maske zu bekommen.


    EDIT: typos:die deutsche sprache hasst mich ><
    aber mal ne frage dazu...wie war das feeling als du die maske endlich hattest?
    haettest du das selbe feeling wenn du die maske nach 2 min vom common mob gelootet haettest und wirklich jeder diese maske gehabt haette der sie wollte?
    auf was ich raus will ist dcoh das campen an sich schon nervig ist, keine frage, aber das erfolgserlebniss und gluecksgefuehl ist doch um so groesser je mehr man fuer ein gegenstand was erbracht hat zb eben campingzeit. is also ein zweischneidiges schwert mit den campen und ich hoffe es bleibt im game obwohl ich in manchen situationen auch fast verzweifelt hatte

  10. Standard Re: !

    Zitat Zitat von nillaan
    auf was ich raus will ist dcoh das campen an sich schon nervig ist, keine frage, aber das erfolgserlebniss und gluecksgefuehl ist doch um so groesser je mehr man fuer ein gegenstand was erbracht hat zb eben campingzeit. is also ein zweischneidiges schwert mit den campen und ich hoffe es bleibt im game obwohl ich in manchen situationen auch fast verzweifelt hatte
    Naja, ganz so exzessiv muß es echt nimmer sein.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Everquest 2: Ja oder Nein? -Wichtig-
    Von 0nummer im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:55
  2. Nachnamen? Ja oder Nein?
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:41
  3. Miss Everquest2 ??? ja oder nein?
    Von edin555 im Forum Everquest 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 22:23
  4. Geschlechtertausch-ja oder nein? Wenn ja wie?
    Von inalina im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:58
  5. Ingame-Karte ja oder nein
    Von Mugiban im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •