Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: EverQuest II Collector's Edition

Standard EverQuest II Collector's Edition

Hallo zusammen,

bin gerade hier auf die EverQuest II Collector's Edition gestoßen.
    Irgendwie sieht die ja reizvoll aus. Hat jemand eine Ahnung ob es die auch lokalisiert für den deutschen Markt geben soll?

2. Standard

Wirds nicht geben soweit ich weiss.

:dblick:

3. Standard

eigentlich gut, wüsste gar nicht wo ich mir die dicke box hinstellen soll. der einzige grund für mich die CE vielleicht doch zu kaufen wäre die char-creation cd gewesen. aber das ist ja nun hinfällig :D
    mfg, Berme

4. Standard

Naja jein.. du bekommst auch ein spezielles Ingame Housing Item.. laut der Beschreibung + ne Stoffkarte. :/
    Ich würde sie mir wohl kaufen ... aber es gibt ja keine lokalisierte. :D

5. Standard

also das ingameitem wuerde mich ja auch reizen....wenn man nur wuesste ob man mit den us-cd key den deutschen client freischalten kann...*gruebel gruebel* :buch:

Standard

Was ich mich schon immer frage, was ist diese Char Creation CD?

Nu frag ich doch mal, weil wer nicht fragt bleibt doof und das bin ich schon, nicht dass ichnoch dööfer werd

7. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Was ich mich schon immer frage, was ist diese Char Creation CD?
    Das ist ne CD, mit der man offline seinen Char kreieren kann.. also Aussehen festlegen. Diese Daten soll man dann direkt ins Spiel übernehmen können.

8. Standard

Ooookay, wenn ich mir die nun hole - kann ich dann damit auf den englischen EU Servern spielen oder nur auf den amerikanischen Server? Weil interessant ist es schon, da ich 1. Sammler bin und 2. das meine EQ Sammlung komplettieren würde ;)

9. Standard

würde es nicht reichen, wenn eine person diese char creation sache erwirbt und das programm online zVfg stellt? kann ja nicht so utopisch groß sein ><
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

Zitat Zitat von Kairens
    Ooookay, wenn ich mir die nun hole - kann ich dann damit auf den englischen EU Servern spielen oder nur auf den amerikanischen Server? Weil interessant ist es schon, da ich 1. Sammler bin und 2. das meine EQ Sammlung komplettieren würde ;)

Das kann Dir momentan noch niemand sagen... allgemein fehlen noch alle Informationen bezgl. Server und Sprachversionen usw.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte