Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: EverQuest II Collector's Edition

1. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    hmm also auf nem UK server nur mit UK language ? oder auf nem UK mit franz. oder dt. inhalt spielbar??
    Ich denke, das wird so gehen wie in EQLive. Es werden alle Sprachen gepatcht, aber die Sprache wird je nach Server eingestellt.
    D.h: Wenn Du auf nem Franz. Server spielst, dann wird alles auf Französisch sein. Wechselst Du auf nen UK Server, so wird alles auf Englisch abgehalten.

Dieses System vereinfacht das Patchmanagement massiv.

2. Standard

So wie ich das verstanden habe, kannst du mit der Euro DVD zwar theoretisch auf jedem Euro Server spielen, ABER: Am fanzösischen Server auf französisch, am deutschen auf deutsch. Ich glaube nicht, daß du automatsch alle Sprachen installiert haben wirst, sondern bei der Installation die Sprache angibst und das beschränkt dich dann auf z.B. die deutschen Server. Ich denke allerdings, daß es möglich sein wird, das Spiel dann ein zweites Mal zu installieren für fanzösische Server. Alle Sprachen gleichzeitig tät mich wundern, aber man weiß ja nie... Nur mit deutschen Client auf französischem Server, das glaube ich nicht.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

dann fällt meine Entscheidung ja leicht ... der franzmann server ... c'est la vie et couchez avec moi ... la bouche et baguette blabla

nein, schmarrn, deutscher server 8) kann ja seit kael eigentlich nur besser werden :D3
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Zitat Zitat von elfenfeuer
    Zitat Zitat von ur'shak
    hmm also auf nem UK server nur mit UK language ? oder auf nem UK mit franz. oder dt. inhalt spielbar??
    Ich denke, das wird so gehen wie in EQLive. Es werden alle Sprachen gepatcht, aber die Sprache wird je nach Server eingestellt.
    D.h: Wenn Du auf nem Franz. Server spielst, dann wird alles auf Französisch sein. Wechselst Du auf nen UK Server, so wird alles auf Englisch abgehalten.

Dieses System vereinfacht das Patchmanagement massiv.
    Es wird Stand heute kein Sprachen-Umpatch geben, entweder man hat die Version oder es geht nicht. Deshalb wird ein US Spieler auch nur auf englischensprachigen Servern spielen können ( und das gilt insbesondere auch für die Spieler, die die US Version preordern !!! ). Die lokalisierten Anteile sind zu groß für dieses Umpatchen a la Kael Drakkal.

Hast du die Sprachversion des Servers installiert, dann kannst du ( wieder Stand heute ) spielen. Sonst nicht !

@Aesculap : Genau so wie du es geschrieben hast, ja
    Thodian

5. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    So wie ich das verstanden habe, kannst du mit der Euro DVD zwar theoretisch auf jedem Euro Server spielen, ABER: Am fanzösischen Server auf französisch, am deutschen auf deutsch. Ich glaube nicht, daß du automatsch alle Sprachen installiert haben wirst, sondern bei der Installation die Sprache angibst und das beschränkt dich dann auf z.B. die deutschen Server. Ich denke allerdings, daß es möglich sein wird, das Spiel dann ein zweites Mal zu installieren für fanzösische Server. Alle Sprachen gleichzeitig tät mich wundern, aber man weiß ja nie... Nur mit deutschen Client auf französischem Server, das glaube ich nicht.
    LOL! Wenn einer auf allen Server spielen will, dann kann der gleich ne neue HD kaufen! :D Und erst das Gepatche nachher.!

6. Standard

Stellt Sony auch Festplatten her? :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

7. Standard

Das Spiel kommt sowieso auf 2 DVDs raus. Wenn das zwei Dual Layer DVDs sind, können sie auch durchaus 18 GB an Daten insgesamt raufpacken, damit dürfte dann auch Platz für alle Sprachen sein ;)

Man könnte den Spielern ja die Möglichkeit geben, ALLE Sprachen zu installieren, wenn man das Zeug bzw. den Plattenplatz dafür hat, ist das wohl auch kein Problem :p

Frage: Sollte man dann bei den Patches und Pushes nicht auch die Möglichkeit kriegen, die Sprachen anzukreuzen, in welchen man die Patches haben möchte?

8. Standard

Ich find's übrigens sehr schade, daß es (so wie es für mich geklungen hat) nur in der Collectors Edition eine hübsche Karte geben wird... Die von EQ1 liegt zwar immer noch zauß rum, aber irgendwann werd ich sie aufhängen, ganz bestimmt :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Ich find's übrigens sehr schade, daß es (so wie es für mich geklungen hat) nur in der Collectors Edition eine hübsche Karte geben wird... Die von EQ1 liegt zwar immer noch zauß rum, aber irgendwann werd ich sie aufhängen, ganz bestimmt :D
    Ja, die Stoffkarte hätte ich auch gerne gehabt. Erinnert mich an alte Ultima Zeiten. Naja, mal schauen was uns so in der "normalen" Verpackung so ins Haus flattert...

10. Standard

Ja so ne schöne Stoffkarte sollte eigentlich eh dabei sein,
    gehört doch zu nem schönen RPG dazu. *an Ultima zurückdenkt* :/

Die "normale" Version is ja auch nicht grad billig (ca.50€).
    Naja Art-Book und Bonus DVD is vielleicht auch nicht schlecht,
    aber dafür 89 $ ?

<edit> hab grad noch nen netten link zu den 3 angebotenen Versionen gefunden....

http://www.sonyonline.com/retailasse.../o4%20sell.pdf

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte