Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: RP Mod auf der Page installiert

  1. Standard RP Mod auf der Page installiert

    wie ihr wohl schon bemerkt habt sind auf der linken seite nun drei neue balken aufgetaucht, sie kommen von dem mod den ich eben installiert habe, hier die beschreibung was welcher balken zu bedeuten hat:

    EXP: ist die anzeige, wie lange man noch bis zum nächsten level benötigt.

    HP: umso längere Posts ein user postet, umso höher ist dort die zahl.

    MP: zeigt an wie oft ein user postet, jeder post kostet MP, umso länger der post ist umso mehr MP wird verbraucht
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    das ist der der selbe mod der schonmal hier im forum installiert war, oder? ist recht lustig und herrlich nutzlos :D
    mfg, Berme

  3. Standard

    hoppla, ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich schau selten auf die seite, und wenn dann nur, um mir den avatar vom poster anzusehen... merke ich mir leichter als namen...

  4. Standard

    den hättest dir auch getrost schenken können

    :dblick:

  5. Standard

    Ich fand es schon immer gut

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  6. Standard

    nu motzt doch nich rum, hat doch keinen nachteil oder bin ich ma wieder blind?

  7. Standard

    Naja, andere Admins behaupten, daß dadurch ein Schlüsselreiz der Powerlevler angesprochen wird. Sprich: Es fördert Nonsensepostings und Spam... ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber zur Not wir haben ja Grac, da fühlt er sich dann sicher gleich in seinem Element :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  8. Standard

    nein, ich finde, auf diese weise kann man den poster ideal einschätzen und schlussfolgern, wie viel man von seinem post halten muss (ist der mittlere balken leer = typische einzeiler poster, ist der manabalken leer, hohe aktivität usw)

    gute sache zur identifikation ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  9. Standard

    Zitat Zitat von Ur'shag
    nein, ich finde, auf diese weise kann man den poster ideal einschätzen und schlussfolgern, wie viel man von seinem post halten muss
    das halt ich für ein Gerücht ! :D -- Das einzige was man vielleicht schlussfolgern kann sind quantitative Aussagen aber Qualität lässt sich daran in keinster Weise ablesen.

    Ich halte die Balken für überflüssig ;), aber was solls, es ändert an der hohen Qualität dieser site nix und das ist für mich erstmal wichtig.

    Xiraal

  10. Standard Re: RP Mod auf der Page installiert

    Zitat Zitat von Gryphus
    MP: zeigt an wie oft ein user postet, jeder post kostet MP, umso länger der post ist umso mehr MP wird verbraucht
    Was, wenn der Post so lang ist, dass er zu viel MP verbraucht und der Balken ins Negative gehen würde? Kann man dann nicht posten? :D

    Ok, Scherz beiseite. Alles in allem ein nettes Spielzeug. Zur Identifikation der Forenaktivität sicher nützlich *sich vornehm, öfter zu posten und längere Texte zu schreiben*

    Edit: Mir fällt übrigens auf, dass der HP-Balken bei keinem User unter 100% liegt...
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In the Works Page
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:13
  2. In the Works Page
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 21:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:56
  5. DoF installiert und immer noch keine "Stimme!
    Von Flupsig im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 09:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •