Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Eine Gilde für die Gewinner der Beta-Accounts?

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Mein Vorschlag:

Standort: Freeport

Gildenname: Gesellschaft zur Durchsetzung Gnomischer Herrschaftsansprüche

Vorraussetzung: jedes Mitglied muß ein Gnom sein
    Ihr Gnome seid einfach zu unterentwickelt um überhaupt Herrschaftsansprüche zu erheben. Ihr seid doch zu dumm im Vergleich zu uns Eruditen ;)

@Topic: Jo wäre dabei Kann sein, dass ich doch kein Physikum mache und dann jeden Tag 16 Stunden zocken kann

2. Standard

Ich finde eure bornierte Gnom-Hasserei schockierend. Ihr seid nur neidisch, weil die Gnome euch allen physisch, intellektuell und spirituell überlegen sind. Außerdem sind Gnome wunderschöne Geschöpfe und nicht so entstellte Abscheulichkeiten wie Elfen, Eruditen oder gar diese verkrüppelten Halblinge.

Gnome sind zum Herrschen geboren. Da sie physisch klein gewachsen sind, sind sie folglicherweise zu großen Taten bestimmt und auch eure Realitätsverweigerung gegenüber der gnomischen Überlegenheit wird daran nichts ändern. Gesteht endlich ein, daß verglichen mit den Gnomen alle anderen Rassen minderwertig sind, ganz besonders diese Elfen.

Alle sollten darauf hinarbeiten, den Gnomen die Vorherrschaft zu sichern. Die Welt wäre ein besserer Ort mit Gnomen an der Macht. Nur Gnome besitzen die Intelligenz, die Weisheit, den Idealismus und moralische Integretät um wirklich gerecht zu Herrschen.

Deshalb: spielt alle Gnome und schließt euch der "Gesellschaft zur Durchsetzung Gnomischer Herrschaftsansprüche", kurz GzDGH, in Freeport an!

3. Standard

Jetzt fangt er auch hier wieder an mit seiner Gnom Propaganda. :D
    Aber ja grundsätzlich wäre ich mit meinem Eruditen Nekromant der in Freeport leben wird auch sofort bei einer Beta Gilde dabei.
    Vermutlich als geisteskranker hardcore Spieler. :D2
    Beta Beta.. tralalallala Beta Beta tralalala.

Es gibt keinen Hoffnung
    Es gibt keine Zukunft
    Ich bin nur Fleisch und Blut

4. Standard

Also ich finde die Idee nett und würde mich freuen mich euch anzuschliessen

Hehe und ich esse normalerweise Gnome weil wie meine Mutter immer schon sagte:

MIT DEM ESSEN SPIELT MAN NICHT

Euer Chronos
    Powergamer aus Leidenschaft

5. Standard

Na das liest sich bisher doch ganz nett. Warten wirs also mal ab, wanns denn wirklich losgeht und dann legen wir los!

*hugs*
    Ania

angehende Inquisitorin

6. Standard

ich empfehle euch, schon jetzt das Gildenhosting von everquestii.info zu nutzen, somit habt ihr eine Diskussionsecke, nur für euch

PLUS, ihr könnt im privaten teil dieses forums NDA sachen besprechen, da die Beta einer Informationssperre nach außen unterliegt ...

da es kostenlos und gut ist, würde ich euch das schon ans Herz legen ;)
    mailto:gryphus @ everquestii.info ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

wie das genau aussieht mit der NDA kann ich leider nicht sagen, es wäre auch möglich dass sie sagen, es darf nur auf dem offiziellem forum darüber geschrieben werden, aber lassen wir uns überraschen und auch vor allem ihr!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Also ich wäre bei der Gilde auch dabei. Ist ne Super Idee!!

Die Gnome hätt ich aber schon gerne dabei, die sind suuuuuper Tanks und im Kampf durch nichts zu ersetzen die Gegner halten sich den Bauch vor lachen und sind soo einfacher zu besiegen! :D :D :D :D

AlbiBear
    Halbelf - Scout

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

10. Standard

Eine Betaguilde klingt interessant.Warum soll man nicht zusammen Spaß haben )

Aaersen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte