Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: WoW und Everquest 2 unter Linux

Standard WoW und Everquest 2 unter Linux

Vielleicht werden doch noch Träume wahr für Linux Benutzer
    Das neue Projekt von den WineX - Machern solls möglich machen. Cedega heisst das neue gute Stück das DirekX 9 kompatibel sein soll und auch Vertex und Pixel Shader usw. voll berechnen können soll.
    Warten wir mal ab was das fertige Produkt zu bieten hat

hier mal ein paar wichtige Punkte
    TransGaming's flagship Linux product, Cedega, supports hundreds of the hottest and most popular games on Linux, out-of-the-box, including hit titles such as Max Payne 2™, Battlefield 1942™, Battlefield Vietnam™, Medal of Honor™, Diablo II ®, EverQuest™, Star Wars Galaxies™, City of Heroes ® and many more. TransGaming has also ported such blockbuster titles as TRON 2.0 ®, James Bond 007™: Nightfire™, Law & Order™, Indiana Jones ® and The Emperor's Tomb™, just to name a few.
    Cedega 4.0 also includes a new advanced inter-process communication architecture that can double the speed of games which make heavy use of Win32 kernel synchronization primitives," remarks Gavriel State, CTO & Co-CEO of TransGaming Technologies.
    Cedega 4.0 includes an updated version of its user friendly interface, Point2Play, with multiple language support for English, Dutch, Danish, Portuguese and German.
    Hier die gesamte Meldung

PS: Kannst gern ne Newsmeldung draus basteln, hab die auch schon bei uns auf der Seite :D

2. Standard

Wenn ich mich nicht sehr irre (schon ne Zeit her... anfang des Jahres oder so), dann gibts bei WineX das Problem, daß irgendeine Bibliothek, die dafür nötig wäre, kostenpflichtig ist. Entweder man zahlt oder man kompilier selber rum... Ich weiß nur, Meta hat's bis zum Loginscreen geschafft, nur leider hatte es was mit der Textanzeige...

Ging also theoretisch schon bei EQ1, ist halt fraglich, wie viel Aufwand man sich machen möchte
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Da frage ich mich, wieso EQ2 und WoW nicht gleich auf Linux portiert wird? Bei UT 2004 ging's ja auch!

4. Standard

Naja, ich glaub nicht, daß das Sony oder Blizzard machen werden. Und alle anderen, die werden wohl nicht an die nötigen Infos von Sony/Blizzard kommen...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Naja, WoW wird ja auch zeitgleich für Mac programmiert (wie bisher alle Spiele von Blizz, oder irre ich mich da?). Aber ich denke, das liegt eher an der Mac-User-Zahl in den USA. Ich denke, die ist nicht sehr gering.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

6. Standard

Ich frag mich wieso leute immer windows auf linux emulieren wollen.
    Windows draufhaben, tun ehh 99% aller linux user.
    Wen man gerne Im inet usw surft damit und programme benutzt die nur unter linux laufen dan nur zu.
    Aber wozu windows emulieren wen man es ehh drauf hat?
    Ganz davon abgesehen das so eine emu version nicht ohne fehler geht und erst recht nicht mit einer genauso guten performance...

7. Standard

Ich frag mich wieso leute immer windows auf linux emulieren wollen.
    Wenn ichs unter linux laufen lassen koennt, ohne einbusen in irgendwelcher form zu haben, wuerd ichs tun ... das wuerde mir nen extra rechner ersparen :p
    Gibt Leute die haben auch "wichtige" Sachen aufm rechner ... und wenn mich der Loginscreen eines spieles auf jegliche beliebige Seiten im Internet verlinken kann ... sich spiele selbststaendig mit zwielichtigen dlls updaten etc ... hatt ich das doch zumindest in ner sicheren Sandbox laufen wollen. Und die einzige moeglichkeit unter windows zu "sandboxen" ist ne komplett 2te installation auf ner anderen partition (selbst das ist nicht sicher da Windows Partitionen die es erkennt nicht unbedingt in ruhe laesst) oder nen 2.ter rechner halt .....

GLuecklicherweise ist Linux kostenfrei, so das nen upgerade von windows -> auf dualboot nur ne weitere Festpaltte kostet, im ernstfall

Ciao ...

8. Standard

fehlt ja nur noch, dass EQ2 bald auf den Handys rauskommt was?
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    fehlt ja nur noch, dass EQ2 bald auf den Handys rauskommt was?
    LOL aber sag das nicht zu früh! Bei EQ1 gab es auch nen Handyableger!

10. Standard

was? es gab einen handyableger von EQ1? hast mal nen link oder so? würde gern mal mehr davon sehen.
    mfg, Berme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte