Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 10 neue Screenshots

1. Standard 10 neue Screenshots

Auf EQ2 Warcry, IGN EQ2 Vault, EQ2 Graffe und der Fansite Mondes Persistants sind insgesamt 10 neue Screenshots erschienen.

EQ2 Graffe präsentiert uns drei Shots bei denen der Hauptfokus auf den Zauber-Effekten liegt :

Mondes Persistants zeigt uns 5 Shots, die offenbar in Blackburrow aufgenommen worden sind und sich alle um den Aufenthalt eines Halblinges bei den Gnollen dort drehen.

IGN EQ2 Vault bringt uns einmal mehr den Kriechtieren näher - hier eine Spinne - und last but not least der Screenshot von EQ2 Warcry, der eine Hochelfin ( vor Qeynos ? ) zeigt.

Thodian

Standard

de Blackburrow Bilder finde ich irgendwie alle so verwaschen und schlecht. Die Zaubereffekte hingegen finde ich goil

3. Standard

jap, die zaubereffekte sehen prima aus. ich frag mich was die da auf dem screen machen. sieht aus wie eine art ritual. vielleicht teil einer quest?
    mfg, Berme

4. Standard

Zitat Zitat von Berme
    jap, die zaubereffekte sehen prima aus. ich frag mich was die da auf dem screen machen. sieht aus wie eine art ritual. vielleicht teil einer quest?
    Berme, es handelt sich hierbei um die Vorbereitung des Rituelles für eine Froschschenkel-Entfernung. Solltest du also solche Effekte sehen, hüpf von dannen, solange du noch kannst. Denn Orphelia und ich werden dann in der Nähe sein

Aber Appetit beiseite, ich finde die Bilder alle ganz nett, vor allem die aus Blackburrow. Wir kommen nun ja mit jedem Tag der Beta näher und bald können wir uns alle mit Frosch... ähm... Zaubereffekten beschäftigen.
    Thodian

5. Standard

Langsam tut mir der arme Berme leid, bei all den Bemerkungen über Froschschenkel... :D

Schöne Bilder btw

:dblick:

6. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Langsam tut mir der arme Berme leid, bei all den Bemerkungen über Froschschenkel... :D
    Ich kann nicht anders Darlene... dieser Frosch hat es mir angetan. Ich glaub ich heirate ihn.
    Thodian

7. Standard

Das einzige was mich bei EQ2 noch stört ist das Haar :sauer:

Sieht aus wie Knetmasse... schrecklich. Ich hoffe die überarbeiten das noch in der selben weise wie sie es mit den Hauttexturen gemacht haben.

8. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Darlene
    Ich kann nicht anders Darlene... dieser Frosch hat es mir angetan. Ich glaub ich heirate ihn.
    oh, ich glaub ich muss eine klasse mit speedbuff spielen, sonst wirds übel für mich
    mfg, Berme

9. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Darlene

Also ich weiss nicht, ich würde niemanden Heiraten der keine Beine mehr hat

10. Standard

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR BLACK BURROW !!!

TOD DEN GNOLLEN ... YEPPEEH YAHOO!! *stürzt sich in die pelzige Schlacht*

/ooc "Wo ist der der weiße Gnoll, wooo??"
    /shout "Hey omg, wtb Burrow Cask 500plat"
    /shout "CHOOO CHOOO Train to zone, BEWARE"
    /shout "poisoned rat bitch at zone in, CAREFUL!!"

omg in BB habe ich angefangen, lvl 6 bis 11 damals !! der wahnsinn 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte