Oki, dann also noch 3-4 Wochen wechseln, hoffe nur es wechseln dann auch echt einige mit....würde schon gern beide Städte mal kennenlernen
Oki, dann also noch 3-4 Wochen wechseln, hoffe nur es wechseln dann auch echt einige mit....würde schon gern beide Städte mal kennenlernen
spätestens nach dem ersten whipe (also alle chars gelöscht etc) haben die leute dann kein problem mit einem wechsel :P
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Naja, glaub nicht das es sowas (oft) geben wird.
Soweit man hört is das Game ansich ja schon fast fertig, in der dt. beta gehts wohl mehr um feinheiten.
mit whipes werden leute gezwungen mehrere klassen und handlungswege auszuprobieren ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Also ich will auch beide Städte kennenlernen, werde also mindestens 2 Charaktere in der Beta machen
Btw: Haben wir schon einen Namen? Ich finde in der Beta "Die Gemeinde" ganz sinnvoll, so können dann später auch Nicht-Gewinner gut zu uns stoßen bzw. wir werden gut erkannt, oder?
Ania
angehende Inquisitorin
Ich hab zwar (noch) keinen Beta-Key, aber ich wäre auch dafür, beide Städte auszutesten. Die Beta gibt dafür ja eigentlich genug Anlass.
Es sollte definitiv ein neutraler Name gewählt werden. Was bringt es, wenn nur die Gewinner der Auslosung in die Gilde dürfen? Es sollte eine Gilde für jedermann werden, der zur Community hinzustoßen möchte.
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Ich habe aber eine Elfen-Allergie!Zitat von Xy´Pher
guter name für die beta-gilde, bin dafürZitat von Ania
mfg, Berme
nice Die Gemeinde hört sich gut an
Wir können ja ein kleines Forum in den Gilden einrichten, Frage ist, wer will die Leitung übernehmen? Bin für Orphelia
Zitat von Xy´Pher
Genau das will ich auch Xy.
Dachte eigentlich, ich habs verständlich geschrieben... :D4
Die Gemeinde habe ich extra in offener Anlehnung an uns alle hier vorgeschlagen :p
Ania
angehende Inquisitorin
Lesezeichen