Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, dass ich "Die Gemeinde" für einen perfekten Namen halte ;)
Natürlich hab ich es so interpretiert, dass auch diejenigen, die erst später einen Key bekommen, noch hinzustoßen können.
Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, dass ich "Die Gemeinde" für einen perfekten Namen halte ;)
Natürlich hab ich es so interpretiert, dass auch diejenigen, die erst später einen Key bekommen, noch hinzustoßen können.
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Zitat von Ania
Super Idee Die Gemeinde ist neutral und zeigt auch gleich woher wir alle kommen :D
Was die Leitung der Gilde angeht, würd ich mich natürlich sehr gern beteiligen aber man sollte das alles nicht so eng sehen in der Beta, hoffe wir haben da alle unseren Spaß und können ein paar Neulingen tatkräftig unter die Arme greifen
Achja und das Ungezieferspray nicht vergessen :bewaffnet:
:D also wenn die beta, und wir reden ja hier net von ner open beta, so aehnlich wird wie eq1 closed beta hast du viele whipes - finde ich aber gar net mal schlecht so wird man tatsaechlich gezwungen mal in verschiedene richtungen rum zu experimentieren.Zitat von Orphelia
eigentlich gabs bisher bei jeden game ne menge whipes in der beta - ok in la2 open beta net, aber hey das war ja auch ne open beta - also schon sehr weit
Aber ja nicht ausversehen aus "Gemeinde" das "d" streichen. Sonst können wir uns in Qeynos nicht blicken lassen. Die würden uns doch glatt wieder rausschmeißen... :DZitat von Orphelia
naja ich bin immer noch der festen Überzeugung das hier jeder einen Betaaccount bekommt der sich angemeldet hat und dann is das schon fast sowas wie eine open beta *daumen drück allen* :D
War bisher nur in DAoC Beta und M59 Beta da gabs zwar auch whipes aber nicht soo viel, oder ich habs verdrängt :D
Grüezi aus der Schweiz
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Betaaccount!
Also ich bin in beiden Städten dabei. Wenn wir Glück haben, geht die Beta länger als eine Woche
(In EQ1 war ich genau eine Woche dabei :D2 )
Auf dass wir uns bald ingame kennenlernen!
Gruss Laotse
Ich finde auch, dass Die Gemeinde als Gildenname genau richtig ist.
Allerdings sollten wir nicht in 2 Städten beginnen. Da ich aber auch mindestens mit 2 Chars spielen möchte würde sich evt. eine zweite Gilde (Untergilde oder so) anbeiten um auch in der anderen Stadt aktiv sein zu können.
Das Problem mit den unterschiedlich hohen Levels sehe ich nicht so dramatisch. Es wird immer Unterschiede in den Levels geben da die Leute mehr oder weniger lang spielen können (wie ich, da ich nebenher noch eine Familie ernähren muss).
Also freut Euch auf die Beta und lasst uns einfach mal loslegen.
Wenns was zu tun gibt für die Gilde, könnt Ihr auf mich zählen, so lange es nicht so zeitintensiv ist, dass ich nicht mehr zum spielen komme. :D3 :D3
AlbiBear
Halbelf - Scout
Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker
ahem, Iksar in Qeynos, ich glaub das passt nich =P
Ich glaub, wenn man sowieso in der Beta ist und einen Account hat, kann man sich ja mal umschauen... und selbst wenn, unterschiedliche Städte haben ja auch in EQ1 schon nie wirklich ein Problem dargestellt, vor allem werden Gildenhäuser wohl nicht nur in Qeynos und Freeport zu finden sein ;P
Nachdem ich gestern abend auch noch einen Beta Account gewonnen habe
möchte ich auch gerne mitmachen.
Ich bin für Qeynos weil ich immer schon auf der guten Seite stand.
Mag es nicht ein böser zu sein.
Lesezeichen