Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ne million beta keys?

Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    macht euch nur beliebt ... von 100 aktiven forum usern sind derzeit max 15 in der beta :P heisst ihr schafft euch gerade ne menge freunde :D4
    Hmm, eigentlich sind so ca. über 50 vom forum in der Beta drin

2. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von ur'shak
    macht euch nur beliebt ... von 100 aktiven forum usern sind derzeit max 15 in der beta :P heisst ihr schafft euch gerade ne menge freunde :D4
    Hmm, eigentlich sind so ca. über 50 vom forum in der Beta drin
    Er sagte "aktive user" :D

3. Standard

auch wenn die die weltgrößte ebta aufstellen wollen, eine mio ist nen haufen und meines erachtens keine gute PR da vielle nicht neugieriger auf das game werden sondern sich evtl. satt sehen.

ich finde es eher eine übertriebene zahl.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard Re: ne million beta keys?

Zitat Zitat von ur'shak
    http://www.sonyonline.com/retailassets/images/EQ2/sell%20sheet/o4%20sell.pdf

vorletzter satz das marketing betreffend
    da steht
    TRIAL: Distributing over 1 million discs through several events oder so ähnlich ... idR sind das doch betas oder? ;)
    Das sind Promo-DVDs mit Trial-Versionen von EQ II. Soll im Dezember losgehen, steht in irgendsoeinem Pressedings von SOE.
    Thodian

5. Standard

1 Mio. is auch voll unlogisch, wieviel Beta Server wollen die den Aufstellen?

ka wie viel Spieler auf 1 Server gehen, sagen wir ma 10k das wären dann 100 Server LOL

6. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    1 Mio. is auch voll unlogisch, wieviel Beta Server wollen die den Aufstellen?

ka wie viel Spieler auf 1 Server gehen, sagen wir ma 10k das wären dann 100 Server LOL
    Und 10k sind schon recht viel ich rechne da mehr mit 4 bis 5k pro server

Standard

Also L2 hatte über 40k open-beta player die sich anfangs auf 3 servern tummelten. Ging auch irgendwie ;)

Was EQ2 betrifft, so könnte ich mir vorstellen, das die Mehrzahl der beta-bewerber im Laufe der nächsten Monate auch einen account bekommen. Denn letztendlich ist die clientel nicht sooo gross. Wieviel Kunden mag Ubisoft haben die auf Kael Drakkel spielen, max. 5000 ? Und auch von denen ist längst nicht jeder an EQ2 interessiert.

8. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Denn letztendlich ist die clientel nicht sooo gross. Wieviel Kunden mag Ubisoft haben die auf Kael Drakkel spielen, max. 5000 ? Und auch von denen ist längst nicht jeder an EQ2 interessiert.
    Ich glaube SOE/UBI wollen eher ihre Position in Europa ausbauen und nicht primär die 5000 müden Hansel auf Kael rüberziehen - von denen bekommen sie ja eh schon Kohle.

SOE (oder eher 989/Verant) haben den europäischen Markt lange links liegen lassen, mit dem Resultat, daß fast 100.000 potentielle Kunden bei DAoC gelandet sind.

9. Standard

Wie Thodian schon schrieb, sind das sicher keine BETA-Accounts...

Aber hoffen kann man ja immer, man denke nur an die 10.000 Accounts, die über diese PC-Zeitschrift in USA vergeben wurden...

Zitat Zitat von Cuilean
    Ich glaube SOE/UBI wollen eher ihre Position in Europa ausbauen und nicht primär die 5000 müden Hansel auf Kael rüberziehen - von denen bekommen sie ja eh schon Kohle.

SOE (oder eher 989/Verant) haben den europäischen Markt lange links liegen lassen, mit dem Resultat, daß fast 100.000 potentielle Kunden bei DAoC gelandet sind.
    Full agree. Sicher werden ein Paar Kaeler reinschnuppern, aber die große Zielgruppe sind wohl die bisher nicht EQ-spielenden in Europa.
    Ania

angehende Inquisitorin

10. Standard

Zitat Zitat von Ania
    Full agree. Sicher werden ein Paar Kaeler reinschnuppern, aber die große Zielgruppe sind wohl die bisher nicht EQ-spielenden in Europa.
    Und ich hoffe auch das nicht so viele EQ1 Spieler wechseln, da EQ2 nunmal ein anderes Game ist und ich glaube (und hoffe) auch für eine andere Zielgruppe gemacht wurde.
    *duck*

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte