Hmm, eigentlich sind so ca. über 50 vom forum in der Beta drinZitat von ur'shak
Hmm, eigentlich sind so ca. über 50 vom forum in der Beta drinZitat von ur'shak
Er sagte "aktive user" :DZitat von gracjanski
auch wenn die die weltgrößte ebta aufstellen wollen, eine mio ist nen haufen und meines erachtens keine gute PR da vielle nicht neugieriger auf das game werden sondern sich evtl. satt sehen.
ich finde es eher eine übertriebene zahl.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Das sind Promo-DVDs mit Trial-Versionen von EQ II. Soll im Dezember losgehen, steht in irgendsoeinem Pressedings von SOE.Zitat von ur'shak
Thodian
1 Mio. is auch voll unlogisch, wieviel Beta Server wollen die den Aufstellen?
ka wie viel Spieler auf 1 Server gehen, sagen wir ma 10k das wären dann 100 Server LOL
Und 10k sind schon recht viel ich rechne da mehr mit 4 bis 5k pro serverZitat von Orphelia
Also L2 hatte über 40k open-beta player die sich anfangs auf 3 servern tummelten. Ging auch irgendwie ;)
Was EQ2 betrifft, so könnte ich mir vorstellen, das die Mehrzahl der beta-bewerber im Laufe der nächsten Monate auch einen account bekommen. Denn letztendlich ist die clientel nicht sooo gross. Wieviel Kunden mag Ubisoft haben die auf Kael Drakkel spielen, max. 5000 ? Und auch von denen ist längst nicht jeder an EQ2 interessiert.
Ich glaube SOE/UBI wollen eher ihre Position in Europa ausbauen und nicht primär die 5000 müden Hansel auf Kael rüberziehen - von denen bekommen sie ja eh schon Kohle.Zitat von Gundahar
SOE (oder eher 989/Verant) haben den europäischen Markt lange links liegen lassen, mit dem Resultat, daß fast 100.000 potentielle Kunden bei DAoC gelandet sind.
Wie Thodian schon schrieb, sind das sicher keine BETA-Accounts...
Aber hoffen kann man ja immer, man denke nur an die 10.000 Accounts, die über diese PC-Zeitschrift in USA vergeben wurden...
Full agree. Sicher werden ein Paar Kaeler reinschnuppern, aber die große Zielgruppe sind wohl die bisher nicht EQ-spielenden in Europa.Zitat von Cuilean
Ania
angehende Inquisitorin
Und ich hoffe auch das nicht so viele EQ1 Spieler wechseln, da EQ2 nunmal ein anderes Game ist und ich glaube (und hoffe) auch für eine andere Zielgruppe gemacht wurde.Zitat von Ania
*duck*
Lesezeichen