Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Preview auf Gamespot mit 10 Bildern *Update*

Standard Preview auf Gamespot mit 10 Bildern *Update*

Ein neues Preview wurde auf Gamespot veröffentlicht. Dieser handelt v.a. von den Dungeons in EQ2, hier die Zusammenfassung, in dern Details das Original in Englisch:

• Runnyeye Citadel ist ein Dungeon mit Goblins, Minotauren, Evil Eyes und Warboars. Diese sehen vom Gesicht wie Schweine aus und wurden durch Goblins versklavt.
    • Wie erwartet werden die Dungeons in EQ2 nicht identisch sein mit den Dungeons von EQ1.
    • Kämpfe in Dungeons werden mehr Erfahrungspunkte geben als Kämpfe in der offenen Umgebung. Sie werden auch interessanter sein dank besserer KI und dem höherem Rang der Mobs.
    • Die KI in EQ2 wird von einem "combat brain" bestimmt. Dieses beinhaltet mehrere Persönlichkeiten und Taktiken, darunter das Angreifen des nächsten Gegners oder des schwächsten Zieles, Rufen nach Hilfe, usw. Manche Gegner werden nur in einem Schwarm angreifen, wobei sie unter einem Führer stehen. Wird dieser Anührer besiegt, so kämpfen die anderen individuell und unorganisiert.
    • Manchmal wird man auch die Befehle der Gegner gar nicht verstehen, v.a. bei den exotischen Rassen. Wenn der eigene Char also kein orkisch kann, wird er die Anweisungen eines Orkführers nicht verstehen.
    • Mobs werden nicht nach Levels eingestuft, sondern nach ihrem Rang.
    • Anschliessend wurde eine kleine Erklärung zu locked encounters und instanzierte Bereiche abgegeben.
    • Der Dschungel von Ferrott, der frühere Heim der Oger, verbleibt bei den Lizardmen. Diese sind blind, da sie ihre Augen herausgestochen haben um ihren Gott zu ehren.
    • Bei Veröffentlichung wird es ungefähr 100 versch. Zonen geben, die von der Landmasse grösser sein wird als in EQ1. Im Verlauf des Spieles werden sogar weitere Zonen hinzugefügt.

zu den Kommentaren

2. Standard

*heul* Das Spiel gefällt mir immer besser :D2

Ich hoffe wirklich, dass die bald mit der Beta beginnen. Das alles hört sich wirklich sehr verlockend an.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

Standard

so habe noch eingie Bilde rgefunden da bei Gamespot. Von daher Update!

Was mir am meisten gefallen hat, war dieser Punkt, dass ich vielleicht die Befehle der Mobs verstehen kann. Wird doch geil, mal zu hören, wie so ein Orkanführer seine Untertanen da koordiniert

4. Standard

je mehr man hört desto mehr möchte man es spielen. :D3
    <aufs datum schaut> mist! :/
    mfg, Berme

Standard

gracjanski... wehe du postest noch mehr bilder :D2

ich halts echt nich mehr aus, das wird immer besser hab ich das gefühl

hab mich schon echt lang nich mehr auf ein spiel so gefreut (hab ich mich überhaupt schonmla so auf ein game gefreut??)

6. Standard

Ja, die Bilder sind sehr ansehnlich, bleibt abzuwarten, wie der Eindruck in real ist, wenn man zockt

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

7. Standard

Also über die Grafik mach ich mir echt zu aller letzt Sorgen.