Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Rp-Server?

1. Standard

"Tell" ist genauso "unrealistisch" wie OOC und außerdem: ein MMORPG ist in erster Linie eine Spiel und keine Weltensimulation und auch kein soziales Experiment. Da muss "Realismus" (was auch immer das in einem Spiel mit Magie, Drachen und Elfen zu bedeuten hat) hinter wichtigeren Dingen hintenan stehen.

Also nein, ich täume ganz sicher nicht davon, daß MMORPGs "realistisch" sein sollen, weil ich Realismus in MMORPGs für einen komplett falschen Ansatz halte. Spaß machen sollen MMORPGs in erster Linie, sie sollen Interaktion und soziales Verhalten zwischen den Spielern fördern und sie sollen genügend Spieleinhalte bieten um nicht langweilig zu werden. Und ein flexibles, umfassendes und eben "unrealistisches" Kommunikationssystem ist dafür 100x wichtiger als die feuchte Träume einer mickrigen Minderheit, die ihren persönlich RP-Sandkasten haben wollen.

Nochmal, die Lösung für dich ist ganz einfach: schalte OOC aus und lass den Leute, die OOC reden wollen ihren Spaß. Das bricht Dir keinen Zacken aus der Krone. Ich respektiere, daß Du eine andere Meinung hast und dazu stehst. Allerdings ist meine Meinung, zu der ich ebenso stehe, daß Deine Meinung panne ist.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    feuchte Träume einer mickrigen Minderheit, die ihren persönlich RP-Sandkasten haben wollen.

Nochmal, die Lösung für dich ist ganz einfach: schalte OOC aus und lass den Leute, die OOC reden wollen ihren Spaß. Das bricht Dir keinen Zacken aus der Krone. Ich respektiere, daß Du eine andere Meinung hast und dazu stehst. Allerdings ist meine Meinung, zu der ich ebenso stehe, daß Deine Meinung panne ist.
    Sorry für meinen post,aber ich wusste nicht,das man seine Meinung nicht posten darf :D

Werde mich in Zukunft zurückhalten und es lassen
    Powergamer aus Leidenschaft

3. Standard

Zitat Zitat von Chronos
    Sorry für meinen post,aber ich wusste nicht,das man seine Meinung nicht posten darf :D

Werde mich in Zukunft zurückhalten und es lassen
    Klar darfst Du Deine Meinung posten. Allerdings kommt es unbestätigten Gerüchten zufolge manchmal vor, das andere Leute eben anderer Meinung sind und dies auch zum Ausdruck bringen. So geschehen in diesem Fall.

Eine andere Meinung zu vertreten bedeutet nicht, daß man Meinungen unterdrücken will, sondern daß man sich mit ihnen kritisch auseinandersetzt. Das ist das Grundprinzip einer Diskussion und da hat Hippie-Unsinn wie "Man, das ist aber meine Meinung, Man" keinen Platz. Wer seine Meinung in einem öffentlichen Forum postet, muß damit rechnen, daß diese von anderne Leuten in Frage gestellt wird.

Insofern brauchst Du nun wirklich nicht den begossenen Pudel zu spielen - Deine Meinungsäußerung ist erwünscht, aber freunde Dich bitte mit dem Gedanken an, daß andere Leute andere Meinungen vertreten und dies auch zum Ausdruck bringen, ohne daß dies gleich als persönlicher Angriff zu verstehen ist.
    Offizieller Board-Gnom

4. Standard

Powergamer aus Leidenschaft

5. Standard

Zitat Zitat von Chronos
    **kopfkratz**
    Nagut ;)
    Offizieller Board-Gnom

6. Standard

Ihr habt beide ne Macke :D
    ...naja Gnom und Powergamer was will man anderes erwarten
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere