Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Rp-Server?

1. Standard Rp-Server?

Hi erstmal,

ich wollte eigentlich nur Fragen, ob es geplant ist, in EQ2 einen RP-Server aufzumachen, da das eigentlich davon abhängt, ob ich es spielen werde oder nicht, weil mir das ganze OOC gerede in MMORPGs langsam schon zuviel wird. Wär super wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte. Danke im Voraus!

2. Standard

hallo und willkommen ersteinmal

nein, ich denke es wird keinen speziellen RP server geben, denn so gesehen sind alle server RP server ...

am wohlsten wirst du dich vermutlich in einer Gilde fühlen, wo du unter gleichgesinnten bist, und da gibt es viele ...

und was das OOCing betrifft, gibt es seit eh und je die Möglichkeit es auszustellen 8) aber einen server wo das normale reden verboten ist, wird es mit sicherheit nicht geben ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Mh das ist schade :/

Naja, ich hoffe dann, dass EQ2 nicht so schlecht wie DaoC ist, dann würde ich auch das OOC in kauf nehmen.

4. Standard

Ich meine, gelesen zu haben, daß Server geben wird, die als "RP Server" gekennzeichnet werden - allerdings soll dies auch schon alles sein. Zu Anfang wird es keine "special rules" Server für diesen Zweck geben.

Und ob selbst dies bei den europ. Servern der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

5. Standard

Zitat Zitat von Riddick
    [...] dann würde ich auch das OOC in kauf nehmen.
    wie gesagt, dir bleibt immernoch die option es wegzuschalten
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Ich hoffe es gibt keine speziellen RP Server, weil ich beides machen will, normal spielen und RP machen.

Und wenn es einen RP Server gibt ist das weder auf diesem noch auf nem normalen Server möglich.

7. Standard

es ist meiner ansicht nach unsinn einen reinen RP server aufzustellen, da du nicht kontrllieren kannst was nun der eine oder andere redet was auch besser so ist, es wäre sonst zensur.

nud du kannst auch nur das lesen was idich interessiert, dafpr gibt es extra die gildenchannels etc.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Ich schätze, ihr Jungs meint mit "Outside of Character" abstellen die Option, Tells und Chatkanäle auszuschalten, die über die "Sichtgrenze" hinausgehen?

Damit sollte man in der Tat einen Großteil des RPs retten können, allerdings bleiben da eben immer noch die Leute, die einfach nur gequirlten Mist reden, der garnüscht mit dem Spiel zu tun hat :p

Ganz eliminieren kann man Non- Rp nich, das würde auch mit Zensur nicht funktionieren, zumindest nicht auf automatisiertem Wege. Am besten sucht man sich halt ne Gilde oder große Gruppe, die auf RP aus is, da is man dann einfach am Besten aufgehoben :geist:

Standard

ich hätte nicht gegen eine RPonly-server.
    in der WoW-comm gibts ja mittlerweile auch eine RP-server petition.

denke aber das SoE so etwas nicht, bzw. wenn dann nicht richtig, durchziehen wird, und zum release kann ich mir soetwas schon garnicht vorstellen.

der aufwand dürfte schon erheblich größer sein als diese "mainstreamserverbetreuung".

allerdings denke ich das sie einen server sehr wohl "voll" bekommen würden, würden sie so etwas in erwägung ziehen.

10. Standard

Zitat Zitat von Fenn
    denke aber das SoE so etwas nicht, bzw. wenn dann nicht richtig, durchziehen wird, und zum release kann ich mir soetwas schon garnicht vorstellen.
    Naja, mit Firiona Vie hat EQ hat das, was einem "echten" RP-Server am nähesten kommt. Sowas hat die Konkurrenz bisher nicht zu bieten:
    - keine "Common" Sprache mehr, die alle Rassen sprechen können
    - nur ein Charakter (also kein twinking/muling mehr)
    - keine No-Drop Items
    - noch ein paar andere Dinge

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte