Heisst das also nun soviel, das ich mir mit einer 64er GraKa Gedanken über die Spielbarkeit machen sollte??? Das würde ja der Freude über die Betateilnahme arg trüben..Zitat von Cuilean
Heisst das also nun soviel, das ich mir mit einer 64er GraKa Gedanken über die Spielbarkeit machen sollte??? Das würde ja der Freude über die Betateilnahme arg trüben..Zitat von Cuilean
Cooli
Zitat von Coolhawk
Also ich würde mal ganz spontan Antworten: JA
"Spielbar" soll es mit 64mb sein.... aber ich würde allenfalls niedriges Texturdetail erwarten und Anti-Aliasing kannste Dir mit 64mb eh abschminken.Zitat von Coolhawk
Ich glaube fast, das größte Problem wird Pixelshader sein. Wenn deine GraKa das ned unterstützt, kannst sie kübeln (so wie ich meine GeForce2 Ti...). So teuer sind neue gar nicht, aber achte darauf, daß sie was mit Pixelshader anfangen kann!
Pixelshader sind sogar Mindestovrrausetzung (wie auch bei HALO und Far Cry z.B.). Ohne diese wirst Du das Spiel wahrscheinlich nicht mal starten können.Zitat von Aesculap
Eine 256mb Radeon 9600 XT kostet so ca. €160. Das ist zwar sicher nicht die allerschnellste, aber damit sollte EQ2 halbwegs vernünftig laufen.
Falls wer irgendwo ne "Ati radion X800 pro" billig sieht, bitte bescheid geben, das wird meien nächste Graka ^^
Unter 470 Euro hab ich noch keine gesehn bis jetzt
Warte noch ein paar Tage bis sie breit verfügbar ist, dann bekommst Du sie sicher bei den meisten Versandhändlern für unter €400.Zitat von Galrikh
jo, ich wart ja drauf dass die endlich mal breiter verfügbar ist, bis zu 400 Euro würd ich zahlen, mehr aber nicht. Ideal wär natürlich so um die 300 :D
Mit deiner Kate mußt du die Qualität soweit runterhaun,dann schauts aus wie ein uraltest Game.Zitat von Coolhawk
Jo, dann schauts aus wie EQ1 bei ner 64 MB Karte
Welche hast Du denn?
Lesezeichen