Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Update bei der Galerie

1. Standard

da ich leider keine passende lösung finde die es auch den opera usern recht macht habe ich nun eine alternative "installiert", das bekannte dropdownmenü steht nun jedem zur verfügung.

also es kann weiter gehen und wer die bilder dennoch anschauen will, der sollte das ganze am betsen mit firefox oder IE anschauen, aber ich verspreche euch, ich werde weiterhin nach einer alternative suchen und evtl. muss ich das nicht mehr lange, wenn ich so an das denke was ich weiß.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Idee und Ausführung sind genial !

Zitat Zitat von gryphus
    ...IE anschauen, aber ich verspreche euch, ich werde weiterhin nach einer alternative suchen und evtl. muss ich das nicht mehr lange, wenn ich so an das denke was ich weiß.
    hmm wie soll man das deuten ?? -- hast du schon ne Idee oder bahnt sich das was negatives an ???

3. Standard

Hoffentlich artet die idee nicht in das hier aus: Sony hat everquestii.info übernommen und will ihre Software nun auch für diese page verwenden *schauder* :D

Dann wander ich aus, das versprech ich euch :zombie:

Bin ja echt mal gespannt was da Meister Gryphus wieder so plant ;)

PS: Die Bilder gehn jetzt übrigens mit Opera, auch die runden Portraitbilder.

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    PS: Die Bilder gehn jetzt übrigens mit Opera, auch die runden Portraitbilder.
    hmmm ich sollte wirklich ma opera drauf amchen und es selbst versuchen, du bist der erste, der mir sagt es geht mit diesem browser...

@Xiraal: negativ ist hier doch nie was oder?

5. Standard

eben auch noch mit Opera 7.23 (die alte Version) getestet, funzt nun einwandfrei ^^
    Und ja, hol dir mal opera

6. Standard

Zitat Zitat von gryhus
    @Xiraal: negativ ist hier doch nie was oder?
    Na, denn bin ich ja beruhigt ! ;) -- dann hoff ich mal das dieser mysteriöse Hinweis ein Wink gewesen ist, dass du schon mehr über den beta Start weisst als das Fussvolk -- ach und noch eins: Vorsicht, sag niemals nie ! :D

X

7. Standard

Nur eine kleine Anmerkung... hat es einen bestimmten Grund warum Ihr nicht ein "weit verbreitetes" Script like 4images oder Gallery benutzt? Ich hab mit beiden bereits gearbeitet, deswegen frage ich micht was gegen eine solche Lösung spricht? Der komplette Look kann ja bei beiden verändert werden...

8. Standard

weil es so wieder zwei teile für die administration gibt, so wird alles über eines gesteuert. und wenn es aus eigener produktion her kommt, dann sind erstens die resultate schner, man kann es den besuern eher recht machen, wenn vorschläge kommen und ich habe eine größere handlungsfreiheit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12