Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ASK SOE #21 und Moorgard Update

1. Standard ASK SOE #21 und Moorgard Update

EQ2 Vault haben das 21. "Ask SOE" Q&A veröffentlicht. Kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:
    • es wird ein neues und solides System zur Verwaltung der Gildendaten geben. Unter anderem lässt sich feststellen, in welchem Umfang ein Mitglied seinen Beitrag zum Erfolg der Gilde leistet.
    • die neutralen Klassen, welche man in beiden Städten trainieren kann, sind: Guardian, Berserker, Warden, Fury, Wizard, Warlock, Troubadour und Dirge. Alle anderen Klassen kann man entweder nur in Qeynos oder nur in Freeport erlernen.
    • die beiden Städte haben getrennte Märkte, allerdings gibt auch einen Schwarzmarkt, über den man Waren und Dienstleistungen aus der anderen Stadt beziehen kann – gegen einen beträchtlichen Aufpreis.
    • die Frogloks bewohnen das "Castleview Hamlet" in Qeynos. Es wird eine bedeutsame Storyline geben, die sich mit dem Frogloks auseinandersetzt.

Im offiziellen Forum serviert uns Moorgard folgende Informationshappen:
    • es wird Fliegende Teppiche als Transportmittel in EQ2 geben. Diese sind sehr teure Prestigeobjekte und schweben dicht über dem Boden. Sie funktionieren wie alle anderen Reittiere, folglich kann man mit den Fliegenden Teppichen keine Schluchten überqueren oder an Orte gelangen, an die man sonst nicht gelangen könnte.
    • wenn NPCs in einer Sprache sprechen, die man selbst nicht versteht, hört man nur unverständliches Kauderwelsch und Text erscheint in rassespezifischen Schriftzeichen.
    • Monk kann man nur in Qeynos werden. (Anmerkung: vor einigen Wochen hieß es noch, dass Monks in beiden Städten trainieren können)
    Offizieller Board-Gnom

Standard

ja, Schwarzmarkt klingt lustig aber ob ich einen Troll auf nem fliegenden Teppich im Schneidersitz hockend sehen möchte weiß ich noch nicht so genau :o

4. Standard

gut zu wissen welche klassen aös 'neutral' gelten. das wollte ich schon lange wissen. jetzt kann ich auch in qeynos berserker werden
    mfg, Berme

5. Standard

Also finde das mit dem Schwarzmarkt auch am interessantesten

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Hört sich alles sehr interessant an. Ob ich mich allerdings mit den fliegenden Teppichen anfreunden kann...

7. Standard

ein bißchen wundert mich die aufzählung schon... z.b. warlock (aus irgendeinem altenglisch übersetzt oath breaker), einer der mit gift und krankheiten um sich schmeisst, als neutrale klasse?

Standard

Galrikh der Zwergenkrieger schaut in den Abendhimmel und sieht plötzlich etwas heranrauschen. Bei genauerem betrachten erkennt er einen teppich mit etwas grünem drauf. Ein Frosch auf einem Teppich?? Galrikh reibt sich die Augen weil er es nicht glauben kann. Plötzlich schiesst aus der anderen Seite ein weiterer Teppich heran mit Orphelia darauf und bewaffnet mit Messer und Gabel und fliegt direkt auf den Frosch zu, dieser sieht das jedoch und zieht seinen teppich schnell um die Ecke, orphelia bemerkte das zu spät und krachte mit dem Teppich voll gegen eine hauswand. Hat der frosch nochmal Glück gehabt :D

9. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Galrikh der Zwergenkrieger schaut in den Abendhimmel und sieht plötzlich etwas heranrauschen. Bei genauerem betrachten erkennt er einen teppich mit etwas grünem drauf. Ein Frosch auf einem Teppich?? Galrikh reibt sich die Augen weil er es nicht glauben kann. Plötzlich schiesst aus der anderen Seite ein weiterer Teppich heran mit Orphelia darauf und bewaffnet mit Messer und Gabel und fliegt direkt auf den Frosch zu, dieser sieht das jedoch und zieht seinen teppich schnell um die Ecke, orphelia bemerkte das zu spät und krachte mit dem Teppich voll gegen eine hauswand. Hat der frosch nochmal Glück gehabt :D
    einfach nur lustig. aber nicht vergessen: in EQ2 gibt es auch katzen, und ich meine mal gehört zu haben dass katzen einfach nur prima schmecken ;)
    mfg, Berme

10. Standard

BTT: Wer hatte den die glorreiche Idee bitte, dass Monks nur in Qeynos ausgebildet werden können? Mönche gibt es auf beiden Seiten, gut und böse, jeder auf seine Weise gläubig. Wahrscheinlich wär aber wohl die Differenzierung zu kompliziert geworden, wenn man Freeport- Mönchen vielleicht andere Kampfanims spendieren müssen :p

Fliegende Teppiche find ich ganz ok, aber wo steht bitte, welche Reittiere außer Pferden es noch gibt in dem Spiel?

Ansonsten ist die Sache mit dem Schwarzmarkt und mit der Trainingsunterscheidung ne gute Idee.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte