Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ASK SOE #21 und Moorgard Update

1. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Galrikh der Zwergenkrieger schaut in den Abendhimmel und sieht plötzlich etwas heranrauschen. Bei genauerem betrachten erkennt er einen teppich mit etwas grünem drauf. Ein Frosch auf einem Teppich?? Galrikh reibt sich die Augen weil er es nicht glauben kann. Plötzlich schiesst aus der anderen Seite ein weiterer Teppich heran mit Orphelia darauf und bewaffnet mit Messer und Gabel und fliegt direkt auf den Frosch zu, dieser sieht das jedoch und zieht seinen teppich schnell um die Ecke, orphelia bemerkte das zu spät und krachte mit dem Teppich voll gegen eine hauswand. Hat der frosch nochmal Glück gehabt :D
    Pah ich bin ausgebildeter Teppichpilot denkste da entkommen mir meine Frühstücksschenkel?? *pfff*

Ach und zum Thema Katzen!!!!!!

Wer ein Messer in den Rücken möchte (Assassins sind nunmal hinterlistig) der sagt was gegen Katzen oder schlägt auch nur ansatzweise vor das man sie essen könnte :drohend: :sauer:

/e liebt katzen

Standard

Dann werden wohl sehr viele eine neutrale Rasse spielen,weil sie in beide Städte wollen.

Warum merkert man über einen fliegenden Teppich,das ist ein Fantasiegame.
    Teppiche werden was für Magier usw sein als großer Krieger Barbar werd ich wohl nicht auf einem Teppich rumdüsen.
    Ich werd mir ein großes starkes schwarzes Pferd kaufen

3. Standard

ein weiterer Teppich , die Fransen am Boden schleifend schiesst heran. Darauf eine wunderschöne Barbarin. Hinter sich hat sie einen grossen Koffer stehen. An der Hauswand hält ihr Teppich an und sie steigt ab. Sie nimmt ihren Koffer, öffnet ihn und holt eine riesengrosse Spritze hervor.
    "So", sagt sie zur bewußtlosen Orphelia, " ich habe Dir immer gesagt, Frösche sind nichts für ein Hauptgericht. Naja wer nicht hören will muss fühlen. Nu gibts erst mal eine Tetanusspritze." Und mit Schmackes verpasst sie Orphelia die Spritze, die daraufhin mit einem Schmerzensschrei aus ihrer Ohnmacht erwacht.

4. Standard

Also die Teppiche sind ja mal was neues, bin auf die Umsetzung gespannt.
    Das mit den Mönchen kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, ist aber irgendwie auch schade, weil damit den Bösen unterstellt wird, sie könnten wohl nicht diszipliniert sein.

Und es sollte eindeutig auch gute Inquisitoren geben, denn auch gute Rassen können sich in ihrer Art der Religionsausübung mal vertun, oder? (Denke da an fanatische Hochelfen, die ihre dunklen Brüder und Innoruuk ausmerzen wollen ;) )

Zitat Zitat von cenmocay
    Dann werden wohl sehr viele eine neutrale Rasse spielen,weil sie in beide Städte wollen.
    Ich bezweifle mal, dass man mit einem neutralen Beruf einfach so in die andere Stadt kommt. Man muss doch einer Stadt die Treue schwören, oder nicht? Also ohne Quests und Verlust der "Heimatstadt" kommt man sicher nicht in die andere...
    Ania

angehende Inquisitorin

5. Standard

Selbst mit einer neutralen Rasse und einer neutralen Klasse wird man sich für eine der beiden Städte entscheiden müssen.

Schattenglanz

6. Standard

Argh is doch alles Käse, ich will eine Qeynos Assassin spielen

Standard

na das wird ja witzig ausehen wenn man mit nem fliegenden teppich dann nicht ueber ne kleine bodenwelle kommt

aber schwarzmarkt klingt cool :D

Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    So etwas ist nicht möglich. Man wird immer nur in einer Stadt willkommen sein und Zugang haben. Nur zum Gildenhaus wird man reinkommen können, selbst wenn sie in der anderen Stadt steht ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12