Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: auf der suche nach DEM mmorpg

1. Standard auf der suche nach DEM mmorpg

um es vorweg zu nehmen. ich bin mmorpg- newb.

ich spiele zwar seit nunmehr 8 monaten swg habe aber ansonsten keine erfahrung in der richtung.

von swg bin ich inzwischen zunehmend enttäuscht. der reiz der anfangserfahrung ist vorbei und das spiel offenbart immer mehr schwächen (naja vielleicht lässt sich mit der zeit auch nicht übertünchen, dass man kein sw-fan ist).

lange rede, kurzer sinn, ich suche ein anderes, ich suche DAS mmorpg für mich.

deshalb die frage an die experten hier: gibts sowas?

ein spiel ohne massengrinden
    mit gutem balancing
    mit mehr als einem alibi-pvp
    mit taktischen elementen (wie eroberungen etc.)
    wenn das spiel bereits besteht: mit einer rp-gemeinde, bei der sich das rp über ein rangsystem hinaus erstreckt?

ein spiel eben, dass für vielspieler konzipiert wurde und über eine treue fangemeinde verfügt?

bin gespannt!

[/b]

Standard

Shadowbane und Lineage2 hat bis jetzt soweit ich weiss das taktischte PvP und Sieges allerdings verging mir bei LA2 schnell der Dauerspass durch zu zähes lvling wie ich finde.
    Shadowbane mag ich immernoch auch wenn die Grafik nicht mehr so toll ist

3. Standard

So ein Spiel gibt es nicht und wird es nie geben. Das Rundum-Glücklich-Paket kann kein Spiel bieten, zumal ja jeder andere Vorlieben hat.

Einiges davon lässt sich nicht mal theoretisch Umsetzen. Ein Spiel für Vielspieler ohne Grinden?

Wie soll das denn gehen? Entweder man nimmt die Timesinks raus und beschleunigt das Leveln bis man nicht mehr "grinden" muss oder man verlangsamt die Charakter-Progression insoweit, daß es lange dauert bis man alles gesehen hat- und damit hat man wieder "Grinding".