Also ich find fliegende Teppische nicht so dolle, vorallem weils nix anderes is wie ein Pferd ohne Beine.
Wenn schon fliegen, dann richtig d.h. hoch und eben auch über schluchten usw.
Also ich find fliegende Teppische nicht so dolle, vorallem weils nix anderes is wie ein Pferd ohne Beine.
Wenn schon fliegen, dann richtig d.h. hoch und eben auch über schluchten usw.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Bis jetzt haben wir noch ncihts davon gesehen.
Wartet ersteinmal die ersten Bilder bzw. die ersten Movies darüber ab :D
Damit hast es wohl auf den Punkt gebracht.Zitat von Orphelia
Offizieller Board-Gnom
ich will nen mechanischen gaul ... mit 2 MGs ^^
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Also was die fliegende Teppiche angeht ... als ich das gelesen hab in den SOE Foren war ich das erste Mal leicht angezickt, es ist sicher ihr Spiel und ihre Welt, aber fliegende Teppiche ? Die wirken in Filmen - selbst wenns die Geist aus der Flasche Teile sind - schon immer so deplatziert, aber in Everquest... nenene.
Ich hoffe es gibt viele Teppichdiebe...
Thodian
...oder wir machen heimlich ne Laufmasche rein und binden ein Ende am nächst besten Oger fest....hrhrhrhrZitat von Thodian
fliegende mounts die nich fliegen können halt ich fuer zimlich sinnlos und blöd aussehend (vor allem mit dem schon erwähnten ogerdrauf)
aber bevor ichs nicht auf nem video sehe wies aussieht äussere ich mich mal nich weiter dazu, da die grundidee ja ganz nett ist
MUAHHA!Zitat von Managarm
Wurde eigentlich schon alles Wesentliche gesagt. Wenn schon, dann sollten die Dinger auch "richtig" fliegen können; bei Überbelastung aber eher gar net mehr :D
Ich bin aber sicher, dass weder das Eine noch das Andere passieren wird.
Sony wird (wie auch in SWG) peinlichst drauf bedacht sein, niemandem ans Bein zu pinkeln.
Wenn die Teppiche "richtig" fliegen könnten, aber nur einer Handvoll Spieler zugänglich wären, hätten einige einen deutlichen Vorteil anderen gegenüber.
Und eine Beschränkung Marke "manche Rassen können drauf fliegen, andere sind einfach zu dick" wär noch "schlimmer", weil die Spieler der ausgeschlossenen Rassen es sich dann nicht einmal als Fernziel vornehmen könnten, einen Teppich zu bekommen.
Wie gesacht, SOE verfolgt bei SWG eine dermaßen heftige "man muss es allen recht machen, sonst verliert man ja zahlende Kunden"-Politik, dass es schon wehtut. Und ich rechne damit, dass es hier nicht viel anders wird.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
hmm fliegende Teppiche...
Fällt den Designern wirklich nichts anderes dazu ein?Es gibt doch soviele verschiedene Arten von Reittieren die in die Fantasy Welt von EQ2 passen würden:
gute Rassen: Pegasus,Greifen,Riesenadler,Hyppogreifen usw
böse Rassen: Riesenechsen,Lindwürmer,Riesenspinnen usw
Warum nur auf die orientalische Märchenwelt zurückgreifen,wenn es soviel andere Sachen gibt.Meiner Meinung sollten sie viel mehr lebende Transportmittel verwenden,als sowas wie Teppiche
Man sollte Grösse,Fell und Gesichtsform selbst erstellen können.Es sieht ätzend aus wenn 5 Leute je ein weisses Pferd haben nebeneinander stehen und diese aussehen wie Klone :D
Powergamer aus Leidenschaft
Greifen, Lindwürmer usw. haben das Problem, daß sie fliegende Geschöpfe sind und EQ2 von Weltdesign her offensichtlich nicht aufs fliegen ausgerichtet ist. Ein "Schwebender Teppich" statt einem "Fliegenden Teppich" kann noch glaubhaft wirken - ein Pegasus, der nicht wirklich fliegen kann ist hingegen absurd.Zitat von Chronos
Offizieller Board-Gnom
Lesezeichen