Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Aladdin äßt grüßen.... oder: Der fliegende Teppisch in EQ2

1. Standard

Zitat Zitat von Mailvaltar
    Wie gesacht, SOE verfolgt bei SWG eine dermaßen heftige "man muss es allen recht machen, sonst verliert man ja zahlende Kunden"-Politik, dass es schon wehtut. Und ich rechne damit, dass es hier nicht viel anders wird.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    SOE hat mir SWG weniger zu tun als die meisten glauben, Lucas hat (wie bei fast allem was mit Star Wars zu tun hat) ne MENGE mit zu reden (grüchten zu folge mehr als SOE in manchen belangen)

Wenn man sich die anderen Spiele von SOE so anguckt, läuft es da etwas anders, in EQ setzten sie eher sachen durch, mit denen viele nicht einverstanden sind, in Planetside ebenso.

@Chronos

Pegasus, Greifen, Riesenadler, Hyppogreifen sind nicht möglich, da es fliegende Kreaturen sind und selbst der Fliegende Teppisch nicht fliegen kann.
    Beim Lindwurm ist das Problem, daß der in Norrath intelligent ist und wohl niemanden so ohne weiteres erlauben würde auf ihm zu reiten (Lindwürmer können in EQ nicht fliegen)

Riesenechsen könnte es durchaus geben, die Drogma (oder so ähnlich) gibt es ja auch schon in EQLive und Lords of Everquest, wieso also nicht auch in EQ2?

Pferde und Teppiche werden ja auch nicht die einzigen Mounts sein, es wird verschiedene Variationen geben (ich hoffe ja ganz stark auf die Nightmares und da die Amygdalan Knights es aus POF herausgeschafft heben, wieso nicht auch diese netten Dinger, oder Equestrielle the Corrupted wäre auch nett, wobei da die Chancen gegen Null gehen =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

Oh stimmt ja,fliegende Mounts gibts ja keine in EQ2 :D

Da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen,aber ein fliegender Teppich ist wohl auch etwas weit hergeholt bei der Geschichte von EQ oder?
    Powergamer aus Leidenschaft

3. Standard

Wieso weithergeholt?

wo steht, daß es keine Fliegende Teppiche in Norrath gibt? Es gibt doch auch Flaschengeister in EQ wieso nicht also auch andere Objekte aus anderen Mythologien? Muss es immer die Westliche Mythologie sein? Das wäre doch langweilig.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

4. Standard

Ich muss Illion hier zustimmen. In EverQuest gab es durchaus auch orientalische Komponenten, z.B. in den Wüstenzonen Oasis of Marr und Desert of Ro. Man denke nur an die "arabischen" Sand Giants.

Das Problem dürfte vielmehr sein, daß vielen Leuten bei einer Vermischung unwohl ist. Z.B. wenn ein Zwerg auf einem fliegenden Teppich durch die Halbling-Siedlung fliegt. Das wäre in gewisser Weise schon ein Stilbruch.
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Und es gab auch ein Pegasus in EQ ich habe dieses ewig gecampt für meine Epic

Seitdem hasste ich die South Karanas

Wobei ich so eines gerne als Reittier hätte es muss ja nicht gleich weit in die Höhe Hab ja eh Höhenangst :D

Ach ja stimmt,die Sand Giants sahen ja orientalisch aus,hmm ich scheine einige Details vergessen zu haben ,von diesem Standpunkt gesehen scheinen diese Teppiche doch nicht so weit hergeholt
    Powergamer aus Leidenschaft

6. Standard

/me Slaps Cuilean around

nur ein L in meinem Namen I L I O N !

Diesen Fehler machen aber viele =)

Estrielle (oder so ähnlich), also das Pegasus in SK, ist auch der Hammer, es gibt keinen Mob der SO schwer zu campen ist.

Es gibt 1000 gerüchte wo das Vieh spawnen kann, ich persönlich denke, das es mehrere Spawnspots in SK hat, es läuft in einer der größten Zonen von EQ frei umher, ist schnell und ULTRARARE Spawn mit Placeholder (angeblich).

Ohne nen Tracker und SOW hat man keine chance das Vieh zu finden.

Heute sind die Chancen recht gut, da kaum noch jemand das Vieh sucht, aber dafür hat man jetzt ein neues Problem, zur Zeit als noch 10-15 Gruppen diese Nette Wesen auf einmal suchten (hab ich echt erlebt) war die Zone auch noch gut besucht von Leuten die EXP machen wollten und so waren A. weniger Monster auf dme Track und möglicherweise wurde der Placeholder gekillt =)

Aufjedenfall ein MOB der ECHT nervig ist, ich hatte 3 mal das Glück, das er mir auf dem Weg nach Splitpaw über den Weg gelaufen ist und ich sinem Leben ein Ende setzten konnte *g* Was haben sich die Leute die verzweifelt nach ihr gesucht haben, geärgert *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 3 von 3 ErsteErste 123