Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 3 neue Bilder und Journey of Heroes Teil 2

Standard 3 neue Bilder und Journey of Heroes Teil 2

EQII.com zeigt uns 3 neue Bilder. Dabei ist ein unsichtbarer Ratonga, Orks, Goblins und ein Mensch zu sehen.

Ausserdem wurd heute der zweite Teil der Journey of Heroes veröffentlicht. Die Geschichte befindet sich hier und der Direktlink zum dazugehörigem Video ist hier. Natürlich wird dieser Text bald bei uns übersetzt auf der Homepage stehen ;)

Kommentare

2. Standard

hmmm wo is der Unsichtbare? oder seh ich ihn nur nicht weil er unsichtbar ist? *amKopfkratz*
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    hmmm wo is der Unsichtbare? oder seh ich ihn nur nicht weil er unsichtbar ist? *amKopfkratz*
    2 bilder waren gleich, hab es geändert.

Patrichkij Guest

Standard

Die Frau im 2.Bild ( MItte ) sieht irgendwie stylish aus.
    Der unsichtbare Ratonga geällt mir auch sehr

5. Standard

Das neue Video ist der Hammer. Das muss man sich 5x anschauen um alle Details aufzunehmen... die Spelleffekte und inbs. die Animationen. Dieses komische Monster schlägt z.B. dieses Darkelf Chick zu Boden... göttlich wie diese dann wieder aufsteht.

Kritikpunkt ist und bleibt für mich allerdings das Haar, egal ob Kopf oder Bart. Bewegt sich überhaupt nicht und sieht generell aus wie aus Knetmasse/Kaka geformt.

Edit:
    Habe gerade gesehen, daß da einer mitten im Kampf geressed wird... sieht cool aus.

Achja, so nebenbei: kauft euch niemals Computernetzteile vom Hersteller "LC Power" :sauer:
    Offizieller Board-Gnom

Patrichkij Guest

Standard

Habe mir das Video auch gerade angeguckt.
    Die Grafik ist hammer, die haben dafür mit sicherheit die neue x800 oder die 6800er genommen, auf meiner alten 5600 ultra sieht die Sache schon ganz anders aus :D
    Die Spelleffekte sind wirklich erste Sahne. Wo der Oger stirbt und dann wiederbelebt wird. Das sieht richtig cool aus.
    Was mir auffällt ist aber, dass die Lichteffekte zwar schön aussehen, aber nicht immer korrekt sind. Am Anfang, hat jeder einen anderen Schatten ( Winkel )
    Kann auch sein das ich mich irre.
    Ist auchschon spät :D

7. Standard

Ich war zulangsam mit abschicken , aber der wille zählt :D

P.S. Das Video ist echte spitze ;)

8. Standard

Die Bilder erinnern mich an HHK Da musste ich am Schluss auch immer unsichbar rumrennen, weil ich pp gieriger immer die Wachen verhaun habe :D Aber mal wieder schöne Pics :geist:

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

9. Standard

Zitat Zitat von Cepheiden
    Die Bilder erinnern mich an HHK Da musste ich am Schluss auch immer unsichbar rumrennen, weil ich pp gieriger immer die Wachen verhaun habe :D Aber mal wieder schöne Pics :geist:
    hihi das kenne ich ich hab mit meinem Druid in WC gelvlt an den Wachen (naja und bei den Gnomwachen auch aber wer zählt schon Gnome :zombie: ) deshalb durfte ich dann nur noch in den Paladinbezirk von freeport ;)

Zu den Pics: ....ahh ja nu sehe ich den Unsichtbaren auch (welch ein Wiederspruch )
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Das neue Video ist der Hammer. Das muss man sich 5x anschauen um alle Details aufzunehmen... die Spelleffekte und inbs. die Animationen. Dieses komische Monster schlägt z.B. dieses Darkelf Chick zu Boden... göttlich wie diese dann wieder aufsteht.

Kritikpunkt ist und bleibt für mich allerdings das Haar, egal ob Kopf oder Bart. Bewegt sich überhaupt nicht und sieht generell aus wie aus Knetmasse/Kaka geformt.

Edit:
    Habe gerade gesehen, daß da einer mitten im Kampf geressed wird... sieht cool aus.

Achja, so nebenbei: kauft euch niemals Computernetzteile vom Hersteller "LC Power"
    Na so neu ist das Video ja nicht, nur ich glaube, dass es erst jetzt das Video in hoher Auflösung gibt.
    DA das Teil hier der 2. Teil ist, kann man sich ja auch den ersten Teil runterladen, ist mind. genauso geil. Man findet es ja unter Geschichte (von Eq2) und unten der Link zu Journey of Heroes.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte