Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Geht WoW die Luft aus.

1. Standard

Zitat Zitat von Kharass
    So schlimm wird es auf alle Faelle nicht, wie damals EQ1. Schliesslich hat WoW bis jetzt erstaunlich wenig Bugs.
    Kann mich ehrlichgesagt auch nicht an viele "Bugs" zum Release von EQ erinnern. Waren allenfalls Kleinigkeiten. Ein paar kaputte Quests und eben viel zu wenige Quests. Und Verbindungsprobleme die ersten 2 Wochen. Ansonsten ging es eigentlich.

Sicher kann man nich alle ausbuegeln, aber die Leute bei Blizzard waren schon immer Perfektionisten. Und deren Spiele gehoeren eigentlich zu den bugfreiesten die released werden. Da sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe abschneiden.
    Mag sein, aber wir reden hier von MMORPGs und die sind nunmal etwas komplett anderes als Single-Player Games, die man deutlich einfacher Testen kann. Bugs sind da eher das kleinere Übel, die kann man recht schnell ausbügeln. Wenn allerdings der Content oder die Spielmechanik nicht stimmt, dann ist das was anderes.

Selbst wenn die das schon heute rausbringen wuerden, waere das immernoch bugfreier als die meisten anderen MMORPGs beim Release. Siehe z.b. SWG und Horizons.
    Mag sein. Aber es geht nicht nur um Bugs, es geht um Spielablauf und Balance. Wenn man sieht, daß Blizzard zur Zeit immernoch panisch an den Klassen rumschraubt, kaum High-End Content vorhanden ist, PvP erst seit ein paarTagen stattfindet und AFAIK die meisten "World Dungeons" noch nicht drin sind, dann muß man sich fragen, wie die das alles in einem Monat schaffen wollen.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Hier mal die Info woher Sinclair die Infos hat.

Ein Key-Account Manager ist eine Person von einem Hersteller/Gross-Händler die Händler mit retail relevanten Informationen versorgt.

Informationen von Key-Accounts sind im Normalfall intern abgestimmt.
    Es ist eher unwahrscheinlich das man von diesen Personen spekulative Termine und Preis genannt bekommt, wenn dann hätte es noch einen Zusatz gegeben.

3. Standard

Ich bin dagegen, daß WoW Anfang August rauskommt, da bin ich auf Urlaub...

Aber es würde mich schon irgendwie wundern, da noch nicht alle Inhalte in der Beta getestet wurden. Der Voidwalker z.B. soll ja erst im nächsten Betapush kommen. Ob der 2.8. stimmt ode rnicht, werden wir wohl erst am 3.8. sehn, oder falls noch irgendwer Offizieller von Blizzard etwas dazu sagt...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

ich sag' dazu nur eines: 'utter nonsense'.

weder auf der blizzard-seite, noch auf der WOW-community-seite ist irgendwas davon zu sehen. weiters habe ich gestern nacht noch in den battle.net-foren gestöbert, und es macht nicht auf mich den eindruck, als ob die blizzard-mitarbeiter so weit zufrieden damit wären, daß sie es rausbringen. das spiel macht einen guten eindruck, ja. aber nicht soweit, als daß sie sagen würden, 'wir sind release-fertig'.

die hunter-klasse ist noch nicht einmal implementiert, und der pvp-server wird zur zeit gerade dazu verwendet, die klassen gegeneinander zu balancen. also von release in einem monat keine rede - ich glaube es nicht.

vielleicht fängt im august die euro-beta an, oder der nächste grössere beta-push steht an, das wäre aber auch schon alles was ich mir vorstellen kann.

5. Standard

Die Nerven können wieder heruntergefahren werden:

EBGames hat bereits wieder auf November verschoben. Ich denke, in Kürze wird der Rest folgen.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

6. Standard

PR gag =)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 2 von 2 ErsteErste 12