Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Magiebegabte und ihre Spells

1. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Hört sich ja richtig gut an, hoffe nur das man die echt seltenen spells nicht wieder nur bei den Big Mobs finden kann sondern sie sich auch durch Quests beschaffen kann.
    Könnt ihr euch an den ersten ice comet erinnern da muste man für lady vox und den lord nagafen dafür plätten und wenn man glück hatte dropten die eine ne rune of frost und der andere ne rune of astral und wenn man reseach nicht hoch genug hatte dann hat man den spell auch noch verfizzeld :/

Standard

Bin unentschlossen...

zum einen bin ich immer so furchtbar ungeduldig und werde richtig grummelig wenn ich einen tollen neuen Spell (o.ä.) nicht schnell genug bekomme. Zum anderen ist es doch dann später ein ganz tolles Gefühl wenn man es dann geschafft hat.
    Nehmen wir z.b. mal die Epic...dieses dumme Ding hat mich mit meinem ersten Hauptchar (ench) wirklich fast zur Verzweiflung gebracht, ich habe mir sämtliche Haare ausgerissen, bin die Wände hochgegangen, hätte EQ verfluchen können etc...Als ich Snaky dann hatte (nach laaanger Zeit) was war das eine Freude. Selbst als eine Epic längst "out" war habe ich Snaky nie abgelegt weil ich so stolz war.

Bei meinem zweiten Hauptchar (cler) war das anders...irgendwie ging alles so furchtbar leicht, die Quest war vereinfacht worden, Haare hab ich mir auch keine ausgerupft, alles lief recht easy. Mein Stäbchen mochte ich zwar, und ich war auch stolz, aber dennoch war es etwas anderes...nicht ganz so besonders wie Snaky.

Wenn in EQ2 nun alles ganz easy wird und man alles in den Allerwertesten geschoben bekommt ist das ja ganz nett aber machen nicht die Ausnahmesituationen und die Sachen die einen eigentlich stören, viel der Qualität aus? Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Spells...auch aufs teleportieren und sterben. Naja...ich kanns trotzdem kaum erwarten und hoffe dass es SO gut wird wie wir alle uns das wünschen.

Standard

würde gern wissen, wieviele Leves man warten muss, bis man neue Spells bekommt. Aber da es eh die Möglichkeit gibt zum upgraden, wurde eine Unschönheit von EQ1 beseitigt. Dort war man am Anfang eines neuen Spells (also bei lvl4, 8, 12, etc) ziemlich mächtig, kurz vor diesen levels eher schwach, da die Zauber nicht stärker wurden und man neue Zauber nicht kaufen konnte.

In EQ2 wird man eben upgraden können und die nächste Frage ist, ab wann man neue Spells automatsich bekommt.

4. Standard

da die Zauber nicht stärker wurden und man neue Zauber nicht kaufen konnte.

das ist so nicht ganz korrekt...

stärker wurden die spells schon (mehr max. schaden, resistenzfaktor wurde geringer etc) auch durch den wachsenden mana pool ...

das problem war nur, dass mit dem neuen lvl die resistenzfaktoren wieder völlig neu waren ... das resist - system war sowieso komplett kurios bei eq1
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

So wie grac sagt, war's eigentlich nur bei den Enchantern mit ihren Mess und Charm Spells, die Levelgrenzen hatten, sprich mit Charm XY konnte man nur Mobs bis lvl 35 charmen, mit dem nächsten dann schon bis lvl 50. Wenn man den ersten Spruch mit lvl 19, den zweiten mit level 44 bekommen hat, dann war's schon so, daß man ab lvl 40 pech hatte, weil man nur mehr sehr niedgrige Mobs charmen konnte (alle Zahlenangaben sind Beispiele, ich hab die genauen Werte nicht in Kopf...).
    Aber nur die wenigsten Spells hatten solche Levelbegrenzungen...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

mit enchantern kenne ich mich nicht aus... aber als magician fallen mir die gesummonten fokus-items ein, die ebenfalls ihre wirkung nur bis zu einem bestimmten level hatten.

7. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    mit enchantern kenne ich mich nicht aus... aber als magician fallen mir die gesummonten fokus-items ein, die ebenfalls ihre wirkung nur bis zu einem bestimmten level hatten.

naja die fokus items spells gabs gestaffelt bis zum höchsten lvl aller spells (also bis einschliesslich lvl65).
    Powergamer aus Leidenschaft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123