Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Herr der Ringe und EQ2

Standard Herr der Ringe und EQ2

Gestern war ein schöner Tag... von 14 Uhr bis 6 Uhr morgens Herr der Ringe geguckt War jedenfalls geil und beim Film kamen mir einige Dinge ja altbekannt vor...

ERstmal Hobbingen im Auenland, wo Frodo und andere Hobbit herkommen. Sieht ja herrlich ähnlich wie das von Hobbits bewohnte Baubleshire in Qeynos aus.
    Dann die Architektur von Mordor hat einige Ähnlichkeiten zu Freeport. Mir sind da diese Spizen auf Dächern und Wällen aufgefallen, die es in Freeport ja auhc gibt.
    3. der Balrog im ersten Teil, das war ein Dämon gegen den Gandalf gekämpft hat. Der sieht ja aus wie de Nightblod in EQ2.
    Und letztens die zweite böse Stadt Isengard sah ja von der Idee aus wie Neriak, also eine Stadt, die in Löchern der Erde ist. Mal sehen, wie Neriak in EQ2 aussehen wird...

2. Standard

ui, hdr ist ein bisserl her, habe alle Teile im Kino gesehen. Mir ist aber aufgefallen, dass der Smeargolf bzw. gollum so aussieht wie das eine Bild im letzten Update der Concep Arts... das bild meine ich:

3. Standard

Es müßte wohl heissen: Baubbleshire sieht aus, wie das Auenland, Freeport erinnert an Mordor usw. HdR war ja vorher da :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Naja allein die Halblinge sind ja von Tolkien wie so vieles im Fantasybereich. ;)
    Aber das Baubbleshire etwas wie Hobbingen aussieht is mir auch gleich aufgefallen.

Isengart ist aber keine Stadt sondern nur der Turm des Magiers Saruman,
    die Löcher im Boden sind Mienen,
    die seine Orks gebudelt haben um Waffen herzustellen. ;)

Standard

@Aescu: Ja hast Recht :D

Zitat Zitat von Managarm
    Naja allein die Halblinge sind ja von Tolkien wie so vieles im Fantasybereich. ;)
    Aber das Baubbleshire etwas wie Hobbingen aussieht is mir auch gleich aufgefallen.

nicht nur um Waffen herzustellen, dort wurden ja auch die Armee gezüchtet, die btw. gar nicht Orks waren, sondern eine Kreuzung aus Orks und Goblins, wurd nur am Anfang erwähnt, später hat man immer zu denen Orks gesagt, sehen aber nicht danach aus.

Ich für meinen Teil fand den ersten Teil am besten. War nicht so viel actiongeladen und unterhaltungsmist wie die nächsten beiden Teile.

6. Standard

Mir haben alle 3 gefallen, auch wenn ich mir manches ander gewünscht hätte. Z.B. finde ich, daß Sam der einzige ist, der wirklich wie ein Hobbit aussieht. Das stöhrt mich auch an EQ2: in EQ1 hatte man Halblinge, die WIRKLICH Hobbits waren. Knuddelige Figur, klein, rundlich, einfach Hobbits. In EQ2 hat man jetzt Halblinge... so wie in Forgotten Realms, also kleine Pseudo-Elfchen :(
    Ich will HOBBITS!!
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    @Aescu: Ja hast Recht :D

Zitat Zitat von Managarm

nicht nur um Waffen herzustellen, dort wurden ja auch die Armee gezüchtet, die btw. gar nicht Orks waren, sondern eine Kreuzung aus Orks und Goblins, wurd nur am Anfang erwähnt, später hat man immer zu denen Orks gesagt, sehen aber nicht danach aus.

Ich für meinen Teil fand den ersten Teil am besten. War nicht so viel actiongeladen und unterhaltungsmist wie die nächsten beiden Teile.
    So weit ich weis waren die Uruk-Hai aber eine Züchtung zwischen Orks und Menschen nicht Goblins ;)
    Sie waren Größer als normale Orks und weniger lichtempfindlich.

Ich finde eigentlich alle 3 Teile gut, weil sie einfach zusammen gehören.
    Aber den ersten hab ich glaub ich bisher am häufigsten gesehn. :D2

8. Standard

Ja, stimmt. Die Uruk-Hai sind eine Kreuzung zwischen Olog-Hai und Mensch. Die Halb-Orks allerdings sind wieder etwas ganz anderes ;)
    Aber irgendwie mag ich die EQ1 Orks mehr, die aus den Filmen warn mir zu schleimig...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

9. Standard

ist doch gut dass sie schleimig sind. je schleimiger ein ork ist, desto mehr spass macht es ihn umzukloppen, abzufackeln, aufzuspiessen usw ;)
    mfg, Berme

10. Standard

Das mußt du nachher alles wieder aus dem Gewand bzw. der Rüstung rausbekommen... *pfui*
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte