Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Herr der Ringe und EQ2

1. Standard

naja mir war das ende vom dritten teil schon viel zu lang ... ich bin auf dem kinosessel rumgerutscht und dachte *na gott sei dank, endlich zu ende* und dann kam ne hochzeit ... und nach der hochzeit nochwas ... und dann nochwas ... ich dachte *omfg, mein hintern!!!*
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    naja mir war das ende vom dritten teil schon viel zu lang ... ich bin auf dem kinosessel rumgerutscht und dachte *na gott sei dank, endlich zu ende* und dann kam ne hochzeit ... und nach der hochzeit nochwas ... und dann nochwas ... ich dachte *omfg, mein hintern!!!*
    So gings mit damals bei The Green Mile... ich hatte keine Ahnung, daß der Film überlange hat und so ab Hälfte des Filmes hat die Cola stark das drücken angefangen... also war ich drin gesessen, und mir immer wieder eingeredet, daß sie den Typen endlich grillen. Als das dann nach endlos langer Zeit geschehen ist und ich schon erleichtert war, ging der Drecksfilm noch ne Ewigkeit weiter und weiter... und noch ein wenig weiter.

Ich hab dadurch echt einen psychologischen Knacks bekommen, seitdem verspüre ich immer Harndrang, wenn ich schwarze Muskelmänner in Filmen sehe, z.B. Wesley Snipes ist für mich die reinste Entwässerungskur.
    Offizieller Board-Gnom

3. Standard

Naja bei der größe die Gnome erreichen können, hätte ich auch Angst vor schwarzen Muskelmännern :D

zum ende von teil 3:
    Ja die 25 heulszenen hätten sie weglassen können und lieber die Befreiung des Auenlandes zeigen sollen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

Uuuundd ??? Wer von Euch wird jetzt Middle Earth Online probieren wenn's rauskommt?

Frägt sich
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

5. Standard

das einzig wirklich interessante spiel um HDR wird das kommende Echtzeit Epos werden!!

kanz nicht erwarten mit meinen Uruk Hai alles einzureissen 8)
    m0wl ;)

6. Standard

Zitat Zitat von Calvados
    Uuuundd ??? Wer von Euch wird jetzt Middle Earth Online probieren wenn's rauskommt?

Frägt sich
    Calvados ;)
    probiert wird alles

7. Standard

also es wurde bei der kino premiere schon angekündigt, das in der ext. version z.b. der untergang des magiers saruman, dann wird mit sicherheit die schlacht auch noch länger andauern

ich finde alle 3 teile grandios, gefallen mir sogar um meilen besser als die neuen teile von star wars

nun denn zum schluss hat sich es schon etwas hingezogen, aber ich finde es ok

zu hdr online, ich denke das auf dem entwicklerteam ein grosser druckt liegt, so gut als möglich an den film heran zu kommen, da sich die spieler mit sicherheit figuren aus dem film auswählen und sie natürlich ingame dann vergleichen, auch die landschaft darf man nicht ausser acht lassen
    ich werds glaube ich auch mal antesten, wird aber gott sei dank noch etwas dauern

8. Standard

Also wer meint, daß das Ende vom Film lang war, der hat anscheinend die Bücher nicht gelesen ;)

Ich finde es schade, wenn das Computerspiel so mit dem Film vergleichen wird. Für beides sollten eigentlich die Bücher als Referenz herhalten. Ich fände es z.B. sehr schlecht, wenn sie sich im Spiel bei den Hobbits zu sehr an den Film halten, weil die einfach nicht so waren, wie von Tolkien beschrieben (außer bei den Massenszenen, da warn so schöne Hobbits dabei und dann nehmen sie für Frodo, Merry und Pippin solche... Halblinge...) Oder die Knubbelnasenelben...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

9. Standard

äh ich dachte immer hobbits = halblinge ?
    m0wl ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Speedy_999
    ich finde alle 3 teile grandios, gefallen mir sogar um meilen besser als die neuen teile von star wars
    Alles drei sicher sehr gute Filme, wobei ich den ersten Teil deutlich besser als Teil 2 und 3 fand.

Auch bin ich jetzt mal so ketzerisch und gebe zu, daß mich die Bücher furchtbar gelangweilt haben.

Um Meilen besser zu sein als die neuen Star Wars Filme ist allerdings nicht besonders schwer - selbst der Ed Wood Backkatalog ist besser als die neuen Star Wars Filme.

zu hdr online, ich denke das auf dem entwicklerteam ein grosser druckt liegt, so gut als möglich an den film heran zu kommen, da sich die spieler mit sicherheit figuren aus dem film auswählen und sie natürlich ingame dann vergleichen, auch die landschaft darf man nicht ausser acht lassen ich werds glaube ich auch mal antesten, wird aber gott sei dank noch etwas dauern
    Ich glaube, die gehen exakt den anderen Weg. Die Welt wird Mittelerde sein, aber von der Handlung der Filme/Bücher wird sich das Spiel distanzieren. Das Spiel heisst ja auch "Middle Earth Online" und nicht "Lord of the Rings Online". Glaube im übrigen auch nicht, daß sich eine lineare Story als MMORPG überhaupt umsetzen lässt.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß MEO der große Reißer wird. Das ganze wird von Turbine entwickelt - das sind die selben Vögel, die schon AC2 verbrochen haben. Mal kurz "nebenbei" entwickeln die auch noch parallel zu MEO einen anderen Titel mit hochkarätiger Lizenz: "Dungeons and Dragons Online". Ich bin skeptisch und vermute, daß dabei zwei Schnellschüsse rauskommen werden.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte