Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Deutscher Server wohl sicher

1. Standard

Ich denke auch, dass die Lokalisierung lohnt, die lassen sich da garantiert nich lumpen, die jungs
    Wir sollten nich vergessen, dass auch Schweizer und Österreicher auf dem/den deutschen Server/n spielen werden, ich glaub auch nicht daran, dass sooo viel Kiddies EQ2 spielen werden, solange EQ2 NACH WoW erscheint, da werden die dann hin abwandern :p

Schade um das schöne Multikulti- Spielen, schade um das "ich-laber-dich-2-stunden-auf-englisch-zu-bevor-du-zugibst-dass-du-deutsch-sprichst"- faux-pas usw... aber: Endlich sind alle Leute mal zur gleichen Zeit online :D

2. Standard

Sorry aber das alles hier ist doch ein Witz oder??

kommt mir auf jedenfall so vor.

Also

...... ich hab z.B. die größten KIDs in UO getroffen, kleine 12 jährige Amis die dank kostenloser Internetnutzung rund um die Uhr on waren und einfach nur eins gemacht haben - den anderen das Spiel kaputt.

....ich hab 2-3 Jahre auf einem Ami EQ Server in einer deutschen Gilde gespielt zu 99,9% war man da NUR mit deutschen zusammen, egal welche große dt. Gilde, sie haben erstma überhaupt keine Amis oder Leute aus anderen Ländern in die Gilde gelassen (später gab es paar Ausnahmen, aber wenige).

Kontakt zu den Amis war da mehr so......argh jetzt haben die &$/(&/§$ Amis den Bossmob03 nachts um 3 gekillt nun spanwed er wieder nicht zu unserer Zeit...bla bla

Das einzige waren ab und an private Gespräche diesen Punkt lasse ich gelten. Das is aber der einzige.

Den es gibt Kids in Deutschland wie in den USA
    es gibt Heulsusen in Deutschland wie in den USA ....usw.
    Das einzige was die Amis uns vorraus haben, sie sind mega nationalistisch eingestellt und denken sie haben den größten Schwxxx der Welt.

Wer nicht mit uns achso kindischen alles schlechtmachenden deutschen spielen will, der soll hingehn wo der
    Pfeffer wächst und im übrigen selbst hier nicht alles mies machen nur um seine eigenen unsinnigen Argumente zu stützen.

Alles das ich hier geschrieben habe, bezieht sich auf niemanden persönlich, es ist meine Meinung und erhebt keinen Anspruch auf 100%tige Richtigkeit.

Ps.
    ich freue mich auf alle die ich in dieser $%/$&/ deutschen lokalisierten Version die ja ihre $%/&§% patchs erst Monate später bekommt sehe.
    Hoffe wir haben da dann genug zu meckern und können schön gemütlich alles mies machen :D - was wir ja dann auch dürfen weil die deutschen die eben anders sind (und damit dann keine deutschen? *grübel*) dann auf den UK oder US Servern spielen-

Gott sei Dank.

:zombie:
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

@Orphelia
    einfach nur gut dein post!!!!!

sollte das hier jetzt als spamm zählen... einfach komentarlos löschen.
    mußte ich aber einfach loswerden.

Standard

Kannst du mir bitte erklären, warum es in EQ2 die Hälfte 13-17jährige geben soll
    Kannst du mir bitte erklären, warum in EQ2 eine schlechte Lokalisierung vorhanden sein soll?
    Kannst du mir bitte erklären, warum die Patches 100%ig später rauskommen sollen?
    3 Fragen, 1 Antwort: Kael Drakkel

Wo ist eigentlich der Vorteil eine lokalisierten Fassung, die einen von vornherein einschränkt im Vergleich zu einem inoffiziellen 'deutschen' server wie SolRo oder Gorath ?

Please enlighten me.

5. Standard

hmm, ich sehe die einzige Einschränkung bisher in der Sprache... ansonsten fände ich es wirklich zu früh, zu behaupten, bzw zu WISSEN, wer auf welchem server spielt oder wie sich die leute benehmen...

und ich war ein halbes jahr auf KD und kurioserweise habe ich garnicht so schlechte Erfahrungen gemacht (mal abgesehen von all der deutschen Bürokratie in den Gilden)

ich finde es absolut falsch, EQ2 nach den Maßstäben von EQ1 abzu-urteilen, Everquest2 wird anders ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Kannst du mir bitte erklären, warum es in EQ2 die Hälfte 13-17jährige geben soll
    Kannst du mir bitte erklären, warum in EQ2 eine schlechte Lokalisierung vorhanden sein soll?
    Kannst du mir bitte erklären, warum die Patches 100%ig später rauskommen sollen?
    3 Fragen, 1 Antwort: Kael Drakkel

Wo ist eigentlich der Vorteil eine lokalisierten Fassung, die einen von vornherein einschränkt im Vergleich zu einem inoffiziellen 'deutschen' server wie SolRo oder Gorath ?

Please enlighten me.
    wie schon Innoruuk geschrieben hat. Nur weil etwas in EQ1 oder nehmen wir gleich hinzu, auch in SWG, muss es ja auhc nicht so in EQ2 sein. Von daher, würde ich diese und jene Dinge an deiner Stelle anders formulieren. Denn wissen kannst du diese Dinge nicht.

So so, lokalisierte Fassung wäre eine Einschränkung? Wie denn das schon wieder? Wurde hier nicht gesagt, dass man mit der EU Version die Möglichkeit hat auf allen Servern zu spielen, mit der Us Version aber nicht :? Ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber scheint so, dass es so sein wird. Aber ah ja, alles nur scheisse

7. Standard

ojeoje..die Diskussionen gibts ja wohl inzwischen vor JEDEM neuen Spiel. Ehrlich geagt isses mir ziemlich egal welche Altersgruppen auf nem server sind. Es ist allerdings richtig, dass man den Spielstil eines 13jährigen in der Regel nicht mit dem eines 25jährigen oder gar eines "gameopas" 35plus (wie ich..lol) vergleichen kann. Man darf aber nicht pauschalisierend sagen der is besser oder schlechter, sondern einfach ANDERS ! ;)

Ich für meinen Teil hab die besseren Erfahrungen auf "gemischten" servern gemacht und die genialsten Spielerfahrungen auf als roleplaying-server markierten, wie FV in EQlive. Leider hat z.b. der RP server die Einschränkung, dass man nur einen char pro account machen kann und das is mir einfach zu wenig in EQ1.

X

8. Standard

Ich kenne auch die Situation, wie sie zu Beginn auf Kael war und ich hab den Horror von DAoC Euro ein paar Monate lang mitgemacht. Vielleicht bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Optimist, aber ich denke, daß Sony/UBI doch etwas aus dem Kael-Chaos gelernt hat und hoffe, daß es besser wird. Ob dem so ist (und wenn dem so ist, ist die Euro-Version wahrscheinlich die bessere Wahl), werden wir aber erst sehen, wenn die Euro-Server da sind und die ersten von uns sich mal EQ2 auf deutsch ansehen können. Das wird ja zum Glück nichtm ehr allzu lange dauern. Bis dahin sind - meiner Meinung nach - die Diskussionen, ob Euro jetzt besser als US ist oder umgekehrt, reine Spekulationen, wegen der man sich nicht an die Gurgel geraten sollte.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Na gut, dann hoffe ich mal, dass ein deutsches EQ2 mehr Leute begeistern wird, als es bei Everquest der Fall ist und damit meine ich nicht das Giga-Publikum. Natürlich ist es mir im Prinzip egal, wieviel 13jährige nachher dabei sind, aber nur solange wie sich auch aureichend 'passende' Mitspieler finden lassen.

Bei Kael Drakkel fällt mir sofort ein, dass es trotz der wahrscheinlich grössten Konzentration an Deutschen dort nur eine Raidgilde gibt, die nicht nicht unter Spielermangel leidet, während auf einem internationalen server wie SolRo zumindest 3 - überwiegend deutsche - existieren können. Hier kann man nämlich auch auf andere Nationalitäten zurückgreifen und mir zumindest ist es egal, ob ich nun mit Deutschen, Franzosen, Spaniern oder Amerikanern zusammenspiele, sofern es sich um gute Spieler handelt. Ich will deshalb ein lokalisiertes EQ2 nicht schlechtreden, aber habe zumindest die Befürchtung, dass die Fangemeinde hier nicht allzu gross sein wird.

Natürlich kann man nun einwerfen, dass sich beide Spiele nicht miteinander vergleichen lassen. Aber ich denke mal, viele von uns hoffen, dass EQ2 wie Everquest pre Vellious wird und je nach Entwicklung der Spielerzahlen in EQ1 wird SoE unter Umständen schon wieder einen ähnlichen Weg einschlagen. Wenn die ersten ausgelevelt sind, es viele Wechsler aus Everquest gibt und man befürchtet, dass die Kunden zur Konkurrenz wechseln könnten, wenn sie hier nicht vergleichbaren content finden.

10. Standard

Warum gibts auf SoRo wohl 3 dt. Raid Gilden und auf KD nicht? hmm lass uns mal überlegen *grübel*

....vielleicht weil ein Spiel wie EQ nunmal nur eine begrenzte Anzahl an leuten aus einem Land anzieht und von denen die sich echt für das Game entscheiden, die meisten gleich spielen wollen und nicht auf eine dt. version warten wollen.

das bringt uns zu dem Schluss, das die meisten deutschen die EQ zocken wollen wohl oder übel auf einem US Server angefangen haben (weils ja keine dt. Server gab) nun spielen die so vor sich hin, campen 1000 (in Worten: tausende) von Stunden um ihren Char hoch zu bekommen und um kontakte zu knüpfen nun kommt ein dt. Server - tja das denkste wieviel da noch wechseln wollen ?

Wäre gleich zu anfang als EQ rausgekommen ist ein dt. Server da gewesen wären 100% keine 3 Raidgilden auf SoRo.

Ich für meinen teil bin froh das ich ein game auf deutsch spielen kann, english is gut und schön aber ich versteh immer noch besser deutsch und kann mich in deutsch auch besser ausdrücken, z.B. auch was RPG angeht,
    ich weiss, da bin ich ne Ausnahme die meisten emfinden es schon fast als schande das man überhaupt noch deutsch spricht.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte