Sorry aber das alles hier ist doch ein Witz oder??
kommt mir auf jedenfall so vor.
Also
...... ich hab z.B. die größten KIDs in UO getroffen, kleine 12 jährige Amis die dank kostenloser Internetnutzung rund um die Uhr on waren und einfach nur eins gemacht haben - den anderen das Spiel kaputt.
....ich hab 2-3 Jahre auf einem Ami EQ Server in einer deutschen Gilde gespielt zu 99,9% war man da NUR mit deutschen zusammen, egal welche große dt. Gilde, sie haben erstma überhaupt keine Amis oder Leute aus anderen Ländern in die Gilde gelassen (später gab es paar Ausnahmen, aber wenige).
Kontakt zu den Amis war da mehr so......argh jetzt haben die &$/(&/§$ Amis den Bossmob03 nachts um 3 gekillt nun spanwed er wieder nicht zu unserer Zeit...bla bla
Das einzige waren ab und an private Gespräche diesen Punkt lasse ich gelten. Das is aber der einzige.
Den es gibt Kids in Deutschland wie in den USA
es gibt Heulsusen in Deutschland wie in den USA ....usw.
Das einzige was die Amis uns vorraus haben, sie sind mega nationalistisch eingestellt und denken sie haben den größten Schwxxx der Welt.
Wer nicht mit uns achso kindischen alles schlechtmachenden deutschen spielen will, der soll hingehn wo der
Pfeffer wächst und im übrigen selbst hier nicht alles mies machen nur um seine eigenen unsinnigen Argumente zu stützen.
Alles das ich hier geschrieben habe, bezieht sich auf niemanden persönlich, es ist meine Meinung und erhebt keinen Anspruch auf 100%tige Richtigkeit.
Ps.
ich freue mich auf alle die ich in dieser $%/$&/ deutschen lokalisierten Version die ja ihre $%/&§% patchs erst Monate später bekommt sehe.
Hoffe wir haben da dann genug zu meckern und können schön gemütlich alles mies machen :D - was wir ja dann auch dürfen weil die deutschen die eben anders sind (und damit dann keine deutschen? *grübel*) dann auf den UK oder US Servern spielen-
Gott sei Dank.
:zombie:
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen