Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Deutscher Server wohl sicher

1. Standard

lustige diskussion, vor allem wenn man bedenkt dass hier eigentlich nur über ungelegte eier diskutiert wird.
    ich für meinen teil warte erstmal ab und gucke was wird. wie gracjanski ja schon gesagt hat haben wir mit der eu version den vorteil uns aussuchen zu können wo wir spielen. wenn es jemandem auf einem reinen deutschen server nicht gefällt kann er woanders hingehen und da glücklich werden. andersrum soll das auch klappen hab ich ich mir sagen lassen ;)
    die zeiten schlechter lokalisierungen liegen eh schon ne weile hinter uns, fast jede firma die mir grad einfällt hat mit ihrer ersten spiel-übersetzung einen schönen griff ins klo getätigt, aber eigentlich haben auch alle draus gelernt und machen es mittlerweile besser.
    also immer schön ruhig bleiben und abwarten.
    mfg, Berme

2. Standard

Wovor ich mehr Angst hab ist dass sich Ex-EQ-Spieler aufführen könnten wie die Lehrmeister weil sie ja EQ-erfahren sind und der Rest der dazu kommt als geduldet ertragen.

Aber mal abwarten ;)

3. Standard

Es wird wohl in manchen Bereichen tatsächlich so sein, daß man einen Vorteil hat, wenn man EQ1 gespielt hat. Allerdings glaube ich, daß dieser Vorteil marginal sein wird und man sich einfach bei manchen Sachen nur leichtert tut, als ein totaler MMORPG-Newbie. Sehr vielse wird anders sein und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es als EQ1-Spieler dann ungewohnt ist, während der REst das einfach als gegeben ansieht und sich da wiederum leichter tut. Leute, die glauben, alles besser zu wissen, gibt es leider überall. Das werden sicher nicht nur die aus EQ1 sein ;) Und zur Not gibt es sicher wieder ein /ignore
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Wovor ich mehr Angst hab ist dass sich Ex-EQ-Spieler aufführen könnten wie die Lehrmeister weil sie ja EQ-erfahren sind und der Rest der dazu kommt als geduldet ertragen.

Aber mal abwarten
    ooh sei mein tumber Schüler Galrikh-Son!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Also hab schon ziemlich viele MMORPGs gezockt und hab auch viel Erfahrung und EQ1 hatte von allen eigentlich eine der besten Comus und ich glaube die Veteranen werden sich hüten sowas zu machen. Wäre es nicht wesentlich schlimmer wenn die so arrogant auf ihr Wissen wären das sie einfach sagen du n00b dir helf ich nicht?

Standard

Also die Befürchtung verstehe ich nun wieder nicht. In EQ2 fangen doch alle wieder bei Null an und sind n00bs. Ausserdem ist das Spielsystem ein anderes.

7. Standard

also ich für meinen teil muss sagen, ich bin überglücklich das dieses game in deutsch erscheinén wird
    aufgrund dessen werde ich es vielbesser genießen können, da mein englisch nicht gerade gut ist

was internationale server anbelang, mmmhh naja, ist auch so ne sache, wenn 2 leute sich unterhalten, wo beide nicht gerade gut englisch können, hab ich oft genug bei swg erlebt

habe monate auf gorath gespielt und bin dann auf chimera gewechselt, auf dem viel britten und skandinavier vertreten waren, die sind auch nicht viel besser als die deutschen

was einige ausser acht lassen, wurde auch schon angesprochen, nicht nur in deutschland wird deutsch gesprochen

das thema kiddi ist auch so ne sache, da es auch genügend 20+ player gibt, die sich wie 13jährige benehmen
    aber es ist doch immer eine minderheit, mit der man ja auch nicht spielen muss
    wenn du in einem clan bist, hast du im grossen und ganzen deine leute, mit denen du die meiste zeit verbringst, oder?

da man mit eq2 doch sehr viel wert auf den europäischen mark legt, siehe lokalisierung die mit doch beträchtlichen aufwand hergestellt wird, denke ich nicht, das es bei patchen von monatsverschiebungen kommen wird

in diesem sinne
    möge der release kommen (hatte ja leider kein glück in die beta zu kommen *schnief*)

8. Standard

Zitat Zitat von Speedy_999
    also ich für meinen teil muss sagen, ich bin überglücklich das dieses game in deutsch erscheinén wird
    aufgrund dessen werde ich es vielbesser genießen können, da mein englisch nicht gerade gut ist

was internationale server anbelang, mmmhh naja, ist auch so ne sache, wenn 2 leute sich unterhalten, wo beide nicht gerade gut englisch können, hab ich oft genug bei swg erlebt

habe monate auf gorath gespielt und bin dann auf chimera gewechselt, auf dem viel britten und skandinavier vertreten waren, die sind auch nicht viel besser als die deutschen

was einige ausser acht lassen, wurde auch schon angesprochen, nicht nur in deutschland wird deutsch gesprochen

das thema kiddi ist auch so ne sache, da es auch genügend 20+ player gibt, die sich wie 13jährige benehmen
    aber es ist doch immer eine minderheit, mit der man ja auch nicht spielen muss
    wenn du in einem clan bist, hast du im grossen und ganzen deine leute, mit denen du die meiste zeit verbringst, oder?

da man mit eq2 doch sehr viel wert auf den europäischen mark legt, siehe lokalisierung die mit doch beträchtlichen aufwand hergestellt wird, denke ich nicht, das es bei patchen von monatsverschiebungen kommen wird

in diesem sinne
    möge der release kommen (hatte ja leider kein glück in die beta zu kommen *schnief*)

weisst du was am lustigsten ist, is mir in vielen Spielen passiert, man treibt z.b. handel mit einem Spieler, versucht sich mehr schlecht als recht mir Englisch sein Gegenüber auch und nach 10 min stellt man fest das beide deutsch sprechen
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    weisst du was am lustigsten ist, is mir in vielen Spielen passiert, man traubtz.b. handel mit einem Spieler, versucht sich mehr schlecht als recht mir Englisch sein Gegenüber auch und nach 10 min stellt man fest das beide deutsch sprechen

hehe, japp *grins*
    vorallem zur anfangszeit auf gorath

10. Standard

@gundahar
    ich kann mir nicht vorstellen das auf dem deutschsprachigen server mehr kiddies unterwegs sind als auf den ami servern.
    im deutschsprachigen raum haben wir doch noch etwas rueckstand gegenüber den amis was inet betrifft.
    und meine erfahrungen mit den amikids ist bei weitem schlimmer als mit denen aus dem deutschsprachigen raum, vorallem auch wegen der masse.

was die allgemeine population auf dem deutschen server betrifft denke ich nicht das wir da probleme haben.
    wie wir bei daoc sehen gibts es sehr wohl genug leute fuer deutschsprachige server.
    das problem bei eq1 war das sony uns europaer wie stiefkinder behandelt hat, daher auch nicht der zuspruch wie bei daoc wo es doch 5 server gibt sofern ich mich nicht taeusche.

Tintifax

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte