Zitat von
Speedy_999
also ich für meinen teil muss sagen, ich bin überglücklich das dieses game in deutsch erscheinén wird
aufgrund dessen werde ich es vielbesser genießen können, da mein englisch nicht gerade gut ist
was internationale server anbelang, mmmhh naja, ist auch so ne sache, wenn 2 leute sich unterhalten, wo beide nicht gerade gut englisch können, hab ich oft genug bei swg erlebt
habe monate auf gorath gespielt und bin dann auf chimera gewechselt, auf dem viel britten und skandinavier vertreten waren, die sind auch nicht viel besser als die deutschen
was einige ausser acht lassen, wurde auch schon angesprochen, nicht nur in deutschland wird deutsch gesprochen
das thema kiddi ist auch so ne sache, da es auch genügend 20+ player gibt, die sich wie 13jährige benehmen
aber es ist doch immer eine minderheit, mit der man ja auch nicht spielen muss
wenn du in einem clan bist, hast du im grossen und ganzen deine leute, mit denen du die meiste zeit verbringst, oder?
da man mit eq2 doch sehr viel wert auf den europäischen mark legt, siehe lokalisierung die mit doch beträchtlichen aufwand hergestellt wird, denke ich nicht, das es bei patchen von monatsverschiebungen kommen wird
in diesem sinne
möge der release kommen (hatte ja leider kein glück in die beta zu kommen *schnief*)
weisst du was am lustigsten ist, is mir in vielen Spielen passiert, man treibt z.b. handel mit einem Spieler, versucht sich mehr schlecht als recht mir Englisch sein Gegenüber auch und nach 10 min stellt man fest das beide deutsch sprechen
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen