Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Deutscher Server wohl sicher

Standard

@ Tintifax

Ich habe gemeint, dass es auf den us-servern weniger deutsche kids gegeben hat, mit den amis hast du natürlich recht. Nur hat man eben überwiegend mit den deutschen zusammengespielt und die Mehrzahl war da älter. Weil es durch das Zahlungssystem und die Sprachbarriere gleich 2 natürliche Hürden gegeben hat, die nun wegfallen. Wenn ich mir bsw. die postings auf worldofwarcraft.de so durchlese, dann fange ich an zu frieren, obwohl mich das game schon noch interessiert. Natürlich ist die com hier besser, aber dafür auch wesentlich kleiner und vielleicht nicht unbedingt repräsentativ für das spätere Spiel.

2. Standard

Falls wer die amerikanischen (und peruanischen usw. ) kiddies kennenlernen will der soll mal Gunbound spielen. Die einzigen Wörter die die teilweise beherrschen sind schimpfwörter in allen Variationen. Total traurig sowas :/ Die deutsche Community ist da wohl so ziemlich die reifste, zumindest die Leute die ich kennengelernt hab. Aber 90% der Spieler kannst da getrost in die Tonne kloppen.
    Btw. Das Game ist saugeil (ähnlich Worms) und süchtig machend *g* Und man kann auch Leute muten, was ich schon sehr oft genutzt hab ;)

Aber nun will ich endlich EQ2 auf einem deutschen Server spielen *quängel*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234