Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moorgard Update und Screenshot

1. Standard Moorgard Update und Screenshot

Einige kleinere, weniger spannende Informationen von Moorgard aus dem offiziellen Forum:

• Wie viel Gewicht ein Charakter mit sich tragen kann hängt, wenig überraschend, vom Attribut Stärke ab

• Geld in EQ2 hat kein Gewicht

• Nach Beendigung der "City Betrayal" Quest wird man umgehend ein Bürger der anderen Stadt und kann damit beginnen, sich bei den "Factions" dort Ansehen aufzubauen

• Der deutsche Community Representative wird in ein paar Tagen seinen Dienst antreten und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase anfangen, in den offiziellen deutschen Foren zu posten

Auf EQ2 Ogaming ist ein ausgesprochen netter Screenshot einer Dunkelelfe in Freeport zu finden:

Forum. Jetzt.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

aha also bürgerlos wird man also nie sein... da hat sich wohl was geändert, wa? finde ich aber gar nicht mal so schlecht...

3. Standard

Das mit dem Geld find ich super, wie soll ich sonst meine ganzen fair geklauten Reichtümer tragen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

was mich ein wenig bedrückt, ist die Tatsache, dass auf keinem screenshot bewegung dargestellt wird, sondern nur auf videos ... wirkt immer so gestellt !

viva la spontanfoto !
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires