Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: gewinner ausgelost bei eq2.com

1. Standard

Nein Kamey hat nicht 2x gewonnen. Es stimmt das er in der Liste 2x aufgeführt wird aber das 2. Mal an Stelle 26 und da es ja 25 Gewinnern gibt ... also ein reiner Tippfehler.

2. Standard

Finde es auch seltsam das sie nach dem Station-Account-Namen fragen. Den wollte UBI von mir nicht haben, als ich unsere Gewinner weitergegeben habe. Zumal dann eines von beiden reicht. Wenn man die Station-Account hat, braucht man weder Vor- noch Zunamen noch die Email, weil der eindeutig ist. Aber wie gesagt, ich hätte - selbst wenn ich da was gewonnen hätte - meinen Account niemals nie nicht rausgerückt, denn er ist ein Teil meines Schlüssel zum Account. Unverständlich das.
    Thodian

3. Standard

Jo bei Mystics wollen die auch Realname, Station Name und eMail, da das aber ne halbwegs seriöse Seite sein will hab ich denen einfach mal vertraut und alles so hingeschrieben, weiß ja, wen ich anscheißen kann, wenn jemand meinen Account missbraucht :D

4. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Jo bei Mystics wollen die auch Realname, Station Name und eMail, da das aber ne halbwegs seriöse Seite sein will hab ich denen einfach mal vertraut und alles so hingeschrieben, weiß ja, wen ich anscheißen kann, wenn jemand meinen Account missbraucht :D
    was bei mystics verlangt wird geht alles mit rechten dingen zu, nur ma so nebenbei um euch zu beruhigen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Omg was für ein Kasperverein da, aber so grosse Klappe...
    Hmm, ich finde das Statement ein bischen arrogant... :drohend: Nobody is perfect...

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

6. Standard

oh gott, langsam macht es mich tierisch :sauer: , wie die mit den User umgehen. Erstmal alle Mailadressen vollspamen, dann eine etwas ideenlosen Wettbewerb veranstalten und am Ende einfach nur irgendwelche Nummern hinposten. Lass mich raten, jetzt sollen die User nochmal auf deren Seite hingehen und die Anfragen bearbeiten, ob mein Posting nun nr. 148 oder 149 ist.

Edit:
    Bitte sendet nun eine PM an >> Gewinner << mit folgenden Daten :
    Vor und Zuname
    Station Account Name ( ohne Passwort)
    Email addy
    Nun ja nicht mal die Mühe machen die Gewinner rauszusuchen und sie nach ihrem Namen im SOE Forum zu fragen Also wir haben an alle Gewinner pms geschickt, um zu überprüfen ob die Mail hier auch wirklich die Mail vom offi Forum ist, auch wenn es unter den Bedingung stand. Sicher ist sicher ;) omg was für ein Kasperverein da, aber so grosse Klappe.
    Nur damit ich das nicht missverstanden habe.
    Ich habe eine Mail von euch bekommen in der gefragt wurde ob die Mail auch wirklich bei sony angegeben worden ist. Nun das ist der Fall, also brauchte ich nicht antworten richtig? (so stand es in der Mail).

Eine PM von euch habe ich jedoch nicht bekommen ;)

Bin jetzt doch ein wenig verunsichert - hehe

MfG

7. Standard

wenn du nix anderes uns mitgeteilt hast, dann haben wir die emailadresse aus deinem profil weiter geleitet.

@all:
    und noch eine kleinigkeit, hört bitte auf euch über die anderen deutschen eq2 seiten auszulassen, egal ob ihr der meinung seit sie sind schlecht oder gut, beredet sowas dann bitte per icq, PM, irc oder sonst was...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Svenko
    Nur damit ich das nicht missverstanden habe.
    Ich habe eine Mail von euch bekommen in der gefragt wurde ob die Mail auch wirklich bei sony angegeben worden ist. Nun das ist der Fall, also brauchte ich nicht antworten richtig? (so stand es in der Mail).

Eine PM von euch habe ich jedoch nicht bekommen ;)

Bin jetzt doch ein wenig verunsichert - hehe

MfG
    Jo hast Recht, wir haben Mails geschickt, keine pms.

@kharas: was soll denn da bitte schön arrogant sein. Ich sehe es eher eine Arroganz von der Orgaleitung. Ah wozu noch die Usernamen suchen, sollen doch die User selber suchen gehen, ob sie gewonen haben. Service, Userfreundlichkeit, wtf is that? ;)

Standard

[@kharas: was soll denn da bitte schön arrogant sein. Ich sehe es eher eine Arroganz von der Orgaleitung. Ah wozu noch die Usernamen suchen, sollen doch die User selber suchen gehen, ob sie gewonen haben. Service, Userfreundlichkeit, wtf is that? ;)
    Das bezog sich in erster Linie auf den Begriff "Kasperverein". In erster Linie sei gesagt, das solche Statements von einem Mitglied dieser Seite hier , absolut fehl am Platze sind. Um den Anschein einer seriösen Seite zu wahren (wie everquestii.info eine sein moecht nehm ich an), sollte man sich a.) nich dazu herablassen , das Werk bzw. die Arbeit von anderen Seiten auf so einem Niveau zu kritisieren und b.) sollte man immer erst vor der eigenen Tuer kehren. Sprich: es gab sicher auch schon Situationen, in denen fuer euch nicht alles perfekt lief. Aber aus Fehlern lernt man. Solange man nicht Mr. Perfect ist, sollte man sich solche Sprueche vermeiden.

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Standard

Zitat Zitat von Kharass
    Das bezog sich in erster Linie auf den Begriff "Kasperverein". In erster Linie sei gesagt, das solche Statements von einem Mitglied dieser Seite hier , absolut fehl am Platze sind. Um den Anschein einer seriösen Seite zu wahren (wie everquestii.info eine sein moecht nehm ich an), sollte man sich a.) nich dazu herablassen , das Werk bzw. die Arbeit von anderen Seiten auf so einem Niveau zu kritisieren und b.) sollte man immer erst vor der eigenen Tuer kehren. Sprich: es gab sicher auch schon Situationen, in denen fuer euch nicht alles perfekt lief. Aber aus Fehlern lernt man. Solange man nicht Mr. Perfect ist, sollte man sich solche Sprueche vermeiden.
    Das ist wohl jedem klar. Nur sollte man wissen, dass es bei weitem nicht das einzige mal ist, wo wir den Kopf geschüttelt haben, wie man dies und jenes nur machen kann. Und wenn man sich die Gemeinsamkeiten dieser Handlungen heranzieht, dann wird das Prinzip (scheiss auf User, wir wollen gross raus) ziemlich deutlich und genau das macht mich wütend. Die wollen sich entwickeln und wenn sie über Leichen gehen wollen, dann wird das auch gemacht.

Ich finde es zwar nett, dass du mir den Tipp gibst lieber die Klappe zu halten, als noch weiter meine Meinung offen zu schreiben. Und ich weiss, im gewissen Sinne hast du Recht, nur ich bin halt ziemlich offen und ehrlich und wenn mich welche ankotzen, dann sage ich es auch und dann auch gleich warum.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte