Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: gewinner ausgelost bei eq2.com

Standard

das mit den station namen ist völlig korrekt, denn zumindest wollte Ubi das von uns haben, und gleiches gilt dann wohl auch für EQ-2.com denke ich mal. Ich nehme an dass Ubi nach den Erfahrungen mit EQ2info gemerkt hat, dass es wohl besser ist wenn man noch den namen usw dabei hat...keine ahnung warum, vieleicht hat sich SOE beschwert als die Ergebnisse eures Contests geschickt wurden. Who knows
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

2. Standard

Hallo!

Ihr scheint ja ein ziemlich armseeliger Verein zu sein! Als EQ2 Fan und User bei Mystiks und EQ2.com wird man über einen solchen Blödsinn hier gerade zu abgeschreckt. Ich habe auch keinen Account gewonnen- Na und! Es wurde von Anfang an gesagt wie es gemacht wird und Ende. Dieses rumgeheule derjenigen die nicht gewonnen haben ist ja schon unterste Schublade. ABER, ich wusste garnicht, dass es zum guten Ton gehört über die Konkurrenz abzulästern. Darin scheint ihr ja als einzige Fansite Meister zu sein. Habe ich in dieser Form noch nirgends gesehen!!! Und ich bin schon lange in Sachen MMOGs unterwegs.
    Wundert mich, wieso das der Admin hier zulässt *kopfschüttelt*.

<..>

Öhm, lese ich gerade richtig ??? gracjanski hat Admin unter seinem Nick stehen - bei solchen Posts des Admins wundert mich allerdings nix mehr!

Standard

leider hat er recht ardog

allerdings stimmt es das eine solche äußerung nioch umbedingt angebracht ist. für sowas sollte man als admin einen zweitaccount nutzen :D

4. Standard

@Ardog

Gracjanski spricht für sich; zu everquestii.info tragen eine ganze Reihe Leute bei und Deine Verallgemeinerungen und Deine verbalen Ausfälle unterbieten Grac's Kritik bei weitem.

Auch glaube ich, daß die Kritik, die von einigen Usern in diesem Thread geäußert wurde, sich nicht auf den Sachverhalt bezieht, daß sie nicht gewonnen haben, sondern eben darauf, daß ihrer Meinung nach bei der Festlegung der Gewinner ein etwas inadäquates Verfahren verwendet wurde.

Mich persönlich juckt die Gewinnermittlung bei eq-2.com nicht die Bohne und ich werde sicherlich nicht in dieser Sache Stellung beziehen. Was mir allerdings sauer aufgestossen ist, war diese Spamaktion und da nehme ich auch gar keinen Blatt vor den Mund. Zumal mich wirklich mal interessieren würde, woher die meine Email-Adresse haben - ich war zu diesem Zeitpunkt nämlich in keinem der OnlineWelt-Foren oder -Seiten als User registriert.

Wenn Dich die persönlichen Meinungsäußerungen von Board-Teilnehmern hier "als EQ2 Fan und User bei Mystiks und EQ2.com" abschrecken, dann wird unsere aktive Community das wohl gerade noch so verkraften können. Ich lege Dir deswegen nahe, Dich doch in eine Community zu verkrümeln, in welcher Dein Geschrei erwünscht ist, anstatt hier andere User wegen ihrer Meinung anzupflaumen. Damit wären wohl allen am besten gedient.
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Zitat Zitat von Ardog
    Hallo!

Ihr scheint ja ein ziemlich armseeliger Verein zu sein! Als EQ2 Fan und User bei Mystiks und EQ2.com wird man über einen solchen Blödsinn hier gerade zu abgeschreckt. Ich habe auch keinen Account gewonnen- Na und! Es wurde von Anfang an gesagt wie es gemacht wird und Ende. Dieses rumgeheule derjenigen die nicht gewonnen haben ist ja schon unterste Schublade. ABER, ich wusste garnicht, dass es zum guten Ton gehört über die Konkurrenz abzulästern. Darin scheint ihr ja als einzige Fansite Meister zu sein. Habe ich in dieser Form noch nirgends gesehen!!! Und ich bin schon lange in Sachen MMOGs unterwegs.
    Wundert mich, wieso das der Admin hier zulässt *kopfschüttelt*.

<..>
    Ich bin hier jetzt schon einige Zeit und von lässtern keine Spur. Das sich nicht alle in der Community verstehn ist klar, ist im wahren Leben auch nicht so. Das es immer mal wieder vereinzelnte Leute gibt, die das mit dem Geschimpfe machen, da kann man leider nichts dran ändern. Aber komm nicht in unsere Community und fange gleich so an. Schick ne PM an nen Admin und beschwere dich halt, aber mit so einem Post wirst du ne Lawine lostreten. Weil dann bist du nähmlich nicht anders. Und das ist echt nicht gut, für keinen von uns. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann musst du dich ja auch nicht bei uns aufhalten oder dich mit uns abgeben Jedem das seine. Und das soll jetzt bitte kein Streitgesprech werden, sondern ist nur meine Meinung und deshalb könnten wir ja wieder zum Thema zurück oder

P.S.: Ich bin hier auch nur Gast, nicht das du gleich auf die Idee kommst, das ich hier arbeite :D

Edit: Und mit so Aussagen wie Armseeliger Verein, greifst du alle an und mit soetwas wäre ich vorsichtig. Ist kein guter start um ein Spiel zu beginnen :drohend:

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

6. Standard

hallo ardog,

ABER, ich wusste garnicht, dass es zum guten Ton gehört über die Konkurrenz abzulästern. Darin scheint ihr ja als einzige Fansite Meister zu sein.
    der einzigste der schon wieder die streitigkeiten beginnt bist ja wohl eindeutig du. es tut mir leid, aber wer solch einen beitrag schreibt und dann die schuld den anderen zuweißt, der sollte sich erstmal an die eigene nase greifen!

Ihr scheint ja ein ziemlich armseeliger Verein zu sein!
    wenn du der meinung bist, dann bitte, ich habe nicht vor hier zensur zu betreiben. das einzig armselige hier im moment bist du, dass du her kommst und ablästerst.

Dieses rumgeheule derjenigen die nicht gewonnen haben ist ja schon unterste Schublade.
    im grunde bist du nicht gerade besser, was hast du denn gerade gemacht? du hast uns soeben mitgeteilt, dass du keinen betaaccount gewonnen hast, zählt das etwa nicht zum rumgehäule?
    zudem schau ma hier und hier, denn dort gibt es auch gehäule, also was sagt uns das "wer lesen kann ist klar im vorteil".

ABER, ich wusste garnicht, dass es zum guten Ton gehört über die Konkurrenz abzulästern. Darin scheint ihr ja als einzige Fansite Meister zu sein.
    da wär ich mich nicht so sicher!

so und nun hbae ich keine luste mehr deinen beitrag auseinander zu nehmen, wo ich aber mit sicherheit noch n bisl was finden würde und ich möchte auch gar nicht mehr weiter auf soetwas eingehen, also wenn du probleme hast, dann wende dich PM-wendend an einen admin, entweder grac oder eben mich!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Mir geht es nicht darum, dass hier Leute ihren unmut äußern weil sie nicht gewonnen haben! Damit meinte ich eher so manchen Poster im EQ2-com Forum!!!

Ich finde es bedenklich wenn ein Staffler von Euch eine andere Seite, sagen wir mal so, in den Dreck zieht! Und er scheint ja ein gernerelles Problem damit zu haben wenn man mal seinen Post durchliest.

Du hast recht, die Verallgemeinerung war nicht angebracht!!! Das tut mir leid! Aber die Staffler die sich hier so negativ über eine andere Seite auslassen repräsentieren nicht nur ihre eigene Meinung sonder auch die von eqii.info!
    Als Staffler eines solchen Fanprojekts sollte man möglichst neutral sein und nicht solche Diskussionen durch solche Bemerkungen noch in eine Richtung lenken. Ich habe mir mal so manchen anderen Thread durch gelesen. Und mir sieht das eher nach System aus!

Für mich hört sich gracjanski's geposte eher nach "Meno, er hat mit die Schaufel abgenommen-Sankasten geheule" an! Wenn man eine gute Fansite ist gibt man im eigenen Forum nicht zum Besten was andere Fansites falsch machen und was nicht!

Oder habt ihr sowas je in einem anderen vernünftigen Forum gesehen?

Aber was solls - ich habe nichts anderes als Kommentar auf meinen Post erwartet.

Schick ne PM an nen Admin und beschwere dich halt, aber mit so einem Post wirst du ne Lawine lostreten. Weil dann bist du nähmlich nicht anders.
    An einer solchen Aussage sieht man, dass nachdenken lohnenswert ist! Es ist wohl ein kleiner Unterschied ob ein Admin eine andere Seite schlecht macht oder ein Besucher dieses Vorgehen ankreidet!

Aber ich ewarte wie gesagt nicht anderes - kommt halt davon wenn man sich mit einem Wespennest anlegt :D

Edit: LOOOL, ich soll das via PM mit den Admins abklären. Wie wäre es wenn ihr euren Unmut über eine andere Seite "intern" abklärt.

Und nochmal: Es ist ein Unterschied ob ich als Admin einer Seite über eine andere Seite abläster ODER im Forum des Admins offiziell dieses Vorgehen ankreide - wers nicht kapiert ist selber schuld.

Sagt mal, wie alt ist der Staff hier eigentlich. Vieleicht bin ich auch einfach zu alt für einen solchen "Kindergarten".

8. Standard

Zitat Zitat von Ardog
    Sagt mal, wie alt ist der Staff hier eigentlich. Vieleicht bin ich auch einfach zu alt für einen solchen "Kindergarten".
    Ich möcht mal nur so viel dazu sagen: Wenn du deine Postings mit solchen verallgemeinernden Sätzen abschliesst, die dazu noch völlig aus der Luft gegriffen sind, und gleichzeitig indirekt Leute angreifst , dann wirkt das ganze äusserst kontraproduktiv zu allem was vorher in dem Posting drinsteht.

Überlege dir also ob du sachlich bleiben willst, oder im Grunde doch nur auf >Flamen aus bist. Sollte letzteres der Fall sein, dann bist du hier falsch.

PS: Ich bn 30 Jahre alt ;)

:dblick:

9. Standard

wie wir das handhaben ist unsere sache. und wenn du keine andere reaktion von uns erwartet hast, warum postest du dann (retorisch gemeint = ich erwarte keine antwort)? wenn es dich interessiert warum wir das so handhaben, dann wende dich bitte an andhor von eq-2.com ich hoffe, dass er dir dann die wirkliche wahrheit erzählt, oder noch besser, bitte ihn doch nach eienm wahrheitsgeträuen öffentlichen statement, doch ich bin mir sicher, er wird keines geben und wenn wird es wohl nicht der wahrheit entsprechen :drohend: :/

und ich bitte auf diesem thema nicht weiter herumzuhacken, da wir es mehr als oft genug durchgekaut haben!

und vielleicht freundest du dich ja doch noch mit unserem "system" an und bleibst

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Du hast recht, die Verallgemeinerung war nicht angebracht!!! Das tut mir leid! Aber die Staffler die sich hier so negativ über eine andere Seite auslassen repräsentieren nicht nur ihre eigene Meinung sonder auch die von eqii.info!
    sorry, wenn ich mich einmische.

aber jeder, egal, ob staff oder normaler member, kann nur für sich selbst sprechen, es sei denn er sagt was wie: "ich spreche im namen aller [...]"

Als Staffler eines solchen Fanprojekts sollte man möglichst neutral sein und nicht solche Diskussionen durch solche Bemerkungen noch in eine Richtung lenken. Ich habe mir mal so manchen anderen Thread durch gelesen. Und mir sieht das eher nach System aus!
    du sagst es selbst. man sollte möglichst neutral sein. da wir aber alle nur menschen sind, gelingt uns das nicht immer und manche sind eben schneller dran, die neutralität zu verlieren als andere.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte