Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: gewinner ausgelost bei eq2.com

1. Standard

@Ardog

Es ist sicher gute Sitte mit der "Neutralität" von Foren-Admins und Staffler, aber es gibt auch Grenzen. Man könnte nun spekulieren warum du dich zwecks solcher Postings bei uns registrierst und wer du bist und was du damit verfolgst. Im Gesamtkontext deiner Postings kann ich mit viel viel Mühe vielleicht einen richtigen Grundgedanken erkennen, aber am Ende ist es Geflame gegen unsere Webseite. Da bei uns im Gegensatz zu der von dir genannten Fan-Seite keine Posts gelöscht werden, setzen wir uns halt mir dir auseinander. Und hier wird Admins und Stafflern auch nicht das Wort verboten, jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss ggfs die Konsequenzen tragen.

Es gibt eine lange Geschichte was die 3 Haupt-Fanseiten und deren Beziehung untereinander angeht, die du nicht kennst. Wir reden mehr "hinter den Kulissen" als du das wohl vermutest. Es gibt allerdings auch Verhaltensweisen von dem einem oder anderem die solche Diskussionen dann auch mal in öffentliche Threads rüberschwappen lassen. Ausserdem sind Stand heute alle Dinge geklärt zwischen den Seiten.

Uns liegt fern irgendjemand schlecht zu machen, dass besorgt schon jeder selbst.

Und zu deiner Information : Ich bin 40 Jahre alt.
    Thodian

2. Standard

also ardog ... wer auch immer du bist ... und warum auch immer du hier bist, du hast zum einen überhauptkeine Ahnung und zum anderen bist du über den Verlauf des "Streits" zwischen irgendwelcher Fansites scheinbar kaum oder überhauptnicht informiert ... sämtliche Missstände mit EQ-2.com sind mitlerweile behoben (gruß an Nufan) und gehörten bis zu deinem Posting der Vergangenheit an

ich weiß leider nicht, was dich zu derart hohlen Phrasen verleitet, aber diese werden hier nicht fruchten ... es ist schlimm genug, dass wir uns genötigt fühlen, zu deinem Offensiv schlag, der dazu noch mit völlig lächerlichen Sprüchen einhergeht, Stellung nehmen zu müssen ...

nur sei dazu soviel gesagt: Wenn dir soviel daran liegt, dass alle in Harmonie leben, dann mach doch bitte den ersten Schritt und schreib am besten nichts derartiges mehr ...

Guten Tag
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Also eine derartige Tragweite wie ihr da behauptet ist mir nicht bewusst. Nachdem ich bisher die anderen Foren bevorzugt habe ist mir eben bei Euch als erstes diese Stimmungsmache von besagter Person gegen andere Seiten aufgefallen.

Ich habe schon öfter bei Euch reingeschaut aber bisher noch keine Veranlassung gesehen mich zu registrieren.

Kennt ihr das Sprichwort: getroffene Hunde bellen ;) ?

Ausserdem wollte ich mal sehen ob meine Meinung über Euch bestätigt wird wenn man etwas deratiges bei Euch postet. In anderen Foren hätte man einem solchen Post nicht diese Aufmerksamkeit geschenckt. Ihr steht scheinbar auf sowas.

Wie dem auch sei - ich werde euren heiligen Frieden nicht mehr stören und das Posten hier in Zukunft unterlassen!

<..>

4. Standard

Kennt ihr das Sprichwort: getroffene Hunde bellen ?
    ist mir geläufig ... weiß aber nicht, welchen Zusammenhang zwischen den Postings und diesem Stichwort bestehen soll?

Tatsache ist, dass es Probleme zwischen den Seiten gab, die jetzt Geschichte sind ... und Tatsache ist, dass du mit der Absicht hier herkamst um zu provozieren... da du jetzt wieder gehst, bestätigt dass meine Annahme nur, dass du absichtlich versuchst, neuen Unmut zwischen den Fanseiten zu schüren, aber lass dir gesagt sein, dass da schon Maschinen und keine Ersatzteile kommen müssen (kennst du das Sprichwort?)

bis dahin
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Zitat Zitat von Ardog
    Ausserdem wollte ich mal sehen ob meine Meinung über Euch bestätigt wird wenn man etwas deratiges bei Euch postet. In anderen Foren hätte man einem solchen Post nicht diese Aufmerksamkeit geschenckt. Ihr steht scheinbar auf sowas.
    Wir sind nicht die anderen :sauer:

Also lass uns einfach nur in Ruhe und hab Spass mit EQ2, wir werden uns bestimmt mal im Game sehn

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

6. Standard

Zitat Zitat von Ardog
    Wie dem auch sei - ich werde euren heiligen Frieden nicht mehr stören und das Posten hier in Zukunft unterlassen!
    danke, das ist nett. wir sehen uns dann ingame, dann hoffentlich mit besserer laune (auf beiden seiten)
    mfg, Berme

7. Standard

*3DBrilleaufsetzundPopcorneß*

:D

Sehr unterhaltsam! In meinem Forum gab´s früher auch ab und zu sowas und ich fand es schon immer interessant wie sich solche Dinge entwickeln.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

8. Standard

Zitat Zitat von Ardog
    Kennt ihr das Sprichwort: getroffene Hunde bellen ;) ?
    Komischerweise bist Du der einzige, der hier "bellt" - woraus nun jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann.

Interessant finde ich auch Deinen Spruch bezüglich des Alters der Mitarbeiter hier - zumal Deine Postings in Art und Ausdruck nicht gerade den Eindruck erwecken als seist Du den frühen Teenagerjahren bereits entwachsen.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

/me setzt sich neben Taigabaer in die Sonnenliege am Pool, sagt der Schönheit sie soll mir einen Tequila Sunrise bringen und mich dann genüsslich massieren während ich dem Treiben hier zuschau :D

Dieser Ardog ist echt witzig, bellt selbst nur rum und nun gehn ihm die Argumente aus :D Die betreffenden Personen habens nun wohl geklärt also calm down und geniess das Wetter da draussen ^^

10. Standard

Ich denke es ist alles gesagt, das Thema des Threads ist eh durch und bevor wir daraus jetzt nen Poolthread machen ( sowas bitte ins offtopic), schliesse ich den thread mal.

ps:*geht galrikh mal massieren * :D

*closed*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234