Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: 50 Betaplätzchen bei PC Games

1. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    oh mann ohne betakey ist das leben nicht mehr zu ertragen...

wie wahr wie wahr

kennt jemand noch ne mölichkeit, wie leute wie ur'shak und ich an einen beta key kommen könnten

2. Standard

Zitat Zitat von Speedy_999
    Zitat Zitat von ur'shak
    oh mann ohne betakey ist das leben nicht mehr zu ertragen...

wie wahr wie wahr

kennt jemand noch ne mölichkeit, wie leute wie ur'shak und ich an einen beta key kommen könnten

Wir Gründen eben eine EQ2 Fansite.
    Die haben ja alle einfach so ihre keys bekommen :D2

3. Standard

ich mein es wirklich ernst, wegen eq2 hat mir selbst mein jedi in swg keine lust mehr gemacht

ich würde selbst für den key und die monate zahlen, wie bei einem normalen i-net game

Standard

ich dreh auch fast durch...
    Ich spiele schon seit einigen Monaten kein EQ1 mehr. So ein Päuschen ist ja ganz nett aber nun reichts auch echt. Ich kann nichr mehr warten, ich dreh duuuuurch
    Und noch was anderes anfangen klappt auch nicht...habs mit Horizons versucht aber mein Herz hängt einfach schon an EQ2 dann hat das alles keinen Sinn. Und jedes Offline-Game, welches ich anfange, ist nach einem Tag öde. Mir fehlen die Leute um mich herum im Spiel.
    Aus lauter Verzweiflung schau ich schon täglich BigBrother ! Schlimm, echt schlimm ! Man gebe mir einen Beta Platz oder lasse das Spiel nun endlich erscheinen um mich von meinen Qualen zu erlösen

5. Standard

Also dass ich mir täglich BB anschau, dazu muss schon wirklich allerschlimmstes passieren *grusel* ;)

Aber den rest kannich bestätigen. Seitdem ich EQ2 intensiver betrachtet hab interessieren mich andere Spiele eigentlich nicht mehr grossartig. Bei meiner letzten DAoC Pause war das ganz anders, da hatte ich richtig Spass an anderen Games, aber EQ2 ist wie ne Droge wo ich auf Entzug bin obwohl ich sie noch nicht mal richtig genossen hab. Krank, nicht? :D

Aber gestern hab ich meine DVD-Box der 2. Staffel von '24' bekommen, da hab ich nun wieder für 4 Tage ne Beschäftigung hehe

Standard

Zitat Zitat von Linah
    Ich spiele schon seit einigen Monaten kein EQ1 mehr. So ein Päuschen ist ja ganz nett aber nun reichts auch echt. Ich kann nichr mehr warten, ich dreh duuuuurch
    Und noch was anderes anfangen klappt auch nicht...habs mit Horizons versucht aber mein Herz hängt einfach schon an EQ2 dann hat das alles keinen Sinn. Und jedes Offline-Game, welches ich anfange, ist nach einem Tag öde. Mir fehlen die Leute um mich herum im Spiel.
    Aus lauter Verzweiflung schau ich schon täglich BigBrother ! Schlimm, echt schlimm ! Man gebe mir einen Beta Platz oder lasse das Spiel nun endlich erscheinen um mich von meinen Qualen zu erlösen
    hehe geht mir genauso. Dabei lese ich schon seit einem Jahr alles mögliche über EQ2

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von Linah
    hehe geht mir genauso. Dabei lese ich schon seit einem Jahr alles mögliche über EQ2
    kommt mir auch sehr bekannt vor. einziger unterschied bei mir: mir machen die offline-games noch spass. aber im allgemeinen kommt es mir so vor als hätte ich viel zu viel zeit ;)
    mfg, Berme

8. Standard

Also ich kanns noch in Ruhe erwarten, bin ja auch noch in EQ1 aktiv und muss mal sehen, wie ich mich dann game-technisch entscheiden werde...

Aber Vorfreude ist schon was Tolles, oder? :p
    Ania

angehende Inquisitorin

9. Standard

Stimmt, das ist wirklich die schönste Freude.

Alte Sprüche haben doch immer was Wahres. Unsere Vorfahren waren echt schlau.

10. Standard

ich kanns auch kaum erwarten aber echt und die anmelung läuft immer noch also wer sich jetzt immer noch nicht angemeldet hat :D oh man die sollten zumachen und endlich die keys verschicken

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte