Hast du Quellen dafür? Wüll die Hoffnung noch nicht aufgebenZitat von Yyder
Hast du Quellen dafür? Wüll die Hoffnung noch nicht aufgebenZitat von Yyder
Gruß
Mey
Everquest 2
Everquest 2: Elfen-Überschuss
12.07.2004 15:12 Uhr - Mehrere tausend User von PCGames.de haben bei unserem Everquest 2-Gewinnspiel mitgemacht, um sich einen der 50 ausgelobten Plätze für die kommende Europa-Beta zu sichern. Um teilzunehmen, reichte es, seine Lieblingsrasse anzugeben; Informationen zu allen 16 Völkern aus Everquest 2 finden Sie in unserer Galerie. Das Votum fiel recht eindeutig zugunsten der verschiedenen Elfenarten aus:
- Dunkelelf: 14 Prozent
- Mensch: 13 Prozent
- Hochelf: 10 Prozent
- Waldelf: 8 Prozent
- Zwerg: 8 Prozent
- Barbar: 7 Prozent
- Halbelf: 7 Prozent
- Iksar: 7 Prozent
- Kerra: 5 Prozent
- Erudit: 4 Prozent
- Oger: 4 Prozent
- Gnom: 4 Prozent
- Ratonga: 3 Prozent
- Troll: 2 Prozent
- Halbling: 2 Prozent
- Froglok: 2 Prozent
Die glücklichen Gewinner haben wir bereits per E-Mail benachrichtigt.
*keine Mail bekommen hat und jetzt heulen geht*
Joa, leider hab ich keine Mail bekommen :/ :/
http://www.pcgames.de/?article_id=326602
Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2
wieder nicht dabei toll schön langsam verlier ich echt die hoffnung nen key zu bekommen
Es kann nur einen geben!
Hehe, ich empfehle Offline-Games zu zocken um das Warten zu erleichtern, ich werd mir jetz mal das Spellforce Add-On antun, denn das Game fand ich schon ziemlich geil. =P
mir gefällt so gar nichts mehr *schmoll* *trotzig guck*
sag bitte, ob es sich lohnt, hatte es auch schon in der Hand, hab mir aber lieber "electric babes 4" gekauft (kein ****o, nen elektro sampler *g*)Zitat von Jathiros
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Whaaaah! Wo krieg ich denn jetzt noch nen key her?
Na, über die normale Beta-Anmeldung zum Beispiel? :D2Zitat von deltaz
Wie schon sooo oft erwähnt werden die Chancen in eine spätere Phase zu rutschen, gerade für Deutsche bzw. Euro-Zocker im Allgemeinen nicht all zu schlecht sein... ;)
*drückt mal allen die Däumchen*
Also bis jetzt ists ganz nett, machst dir halt wieder einen neuen Character und legst dann los. Kleines Intro diesmal, aber auch wieder recht nett gemacht =P
Die Musik is wieder klasse, hat wieder was von HdR.
Und durch die neuen Patches is vor allem das Inventar um einiges leichter zu handhaben, man kann sich alles sortieren lassen, hab sonst immer stunden mit sortieren zugebracht. *g*
Lesezeichen