Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Priester Q&A auf Caster University

1. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Ich selbst finde es sehr gut, daß es keine Key-Klasse mehr geibt, wie den Cleric und Enchanter, die in jeder Gruppe sein müssen, sondern daß hier jeder Archetyp den Job gut erledigen kann, egal, welche KLasse man dann im Endeffekt gewählt hat/wählen wird. Nur dieses Tutorial, das macht mir noch Kopfzerbrechen. Wer City of Heros kennt und dort mehr als 2 Chars gemacht hat, weiß, wie lästig das dort ist. Lauf nach A, lauf nach B, lauf wieder nach A. Alles ist innerhalb Sichtweite, aber man kann es nicht überspringen. Der NPC labert einem zu, wie man connt usw.
    Das allererste Tutorial auf dem Schiff (wo man das Traden, das Interface und das ganz grundsätzliche Zeug erklärt bekommt) kann man abbrechen, das muss man nicht jedesmal aufs neue machen. Die Isle of Refuge ist insofern kein "echtes" Tutorial mehr (deswegen habe ich es "glorifiziertes" Tutorial) genannt, sondern eher eine normale Newbie-Zone, in der es klassenspezifische Anfängerquests gibt.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Hoffentlich... das klingt nämlich gleich viiiel besser
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard Re: Priester Q&A auf Caster University

Die Q&A ist ja echt interessant. Eigentlich hatte ich mit den Priestern nie was am Hut, aber nun finde ich diesen Klassenzweig ja doch interessant

4. Standard

Also ich will immer noch Klerikerin werden ;)

Und danke für die Übersetzungen im Allgemeinen
    Ania

angehende Inquisitorin

5. Standard

Hmm, woher kenne ich diese Zusammenfassung nur? Habe sie doch schon irgendwo so ähnlich mal gelesen...

Edit: http://eq2.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
    Frage ist, wer hat von wem abgeschrieben? Wenn ich mir die Uhrzeiten angucke, wann die News gepostet wurden, dann haben die Leute von onlinewelten abgeschrieben :drohend:

6. Standard

Keine spells mehr gegen die Untoten, sehr eingeschränkte Wirkungsweisen ! Also wenn ich da so an meinen cleric in eq1 denk - was da anscheinend noch überbleibt klingt ziemlich faaad ! Noja wenigstens fällt mir die Entscheidung für den Druiden als mainchar leichter :elf: !

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

7. Standard

Zitat Zitat von Calvados
    Keine spells mehr gegen die Untoten, sehr eingeschränkte Wirkungsweisen !
    Verstehe ich nicht ganz... als Cleric machen Deine regulären Spells mehr Schaden wenn sie gegen Untote eingesetzt werden. Sehe nicht, wo der substanzielle Unterschied zu separaten Spells ist, die bei Untoten mehr Schaden machen als der Cleric mit seinen normalen Spells machen würde.

Was meinst Du mit sehr eingeschränkten Wirkungsweisen?
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Innoruk
    Hmm, woher kenne ich diese Zusammenfassung nur? Habe sie doch schon irgendwo so ähnlich mal gelesen...

Edit: http://eq2.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
    Frage ist, wer hat von wem abgeschrieben? Wenn ich mir die Uhrzeiten angucke, wann die News gepostet wurden, dann haben die Leute von onlinewelten abgeschrieben :drohend:
    Danke für denHinweis, wird gerade intern ausdiskutiert, wie wir darauf reagieren ;)

9. Standard

@ cuilean

No also bitte - geh nach unrest und dann nimm dir irgendeinen Untoten her und mach mal z.B. smite auf ihn und dann mach den expulse undead spell auf ihn (sind beide lev14) . Schau auf den HP-Balken des mobs - brauchst nicht mal genau schauen - also wenn das kein Unterschied ist, dann hab ich wohl einen error in meiner Anzeige! :klugsche:

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

10. Standard

Zitat Zitat von Calvados
    @ cuilean

No also bitte - geh nach unrest und dann nimm dir irgendeinen Untoten her und mach mal z.B. smite auf ihn und dann mach den expulse undead spell auf ihn (sind beide lev14) . Schau auf den HP-Balken des mobs - brauchst nicht mal genau schauen - also wenn das kein Unterschied ist, dann hab ich wohl einen error in meiner Anzeige! :klugsche:
    Les Dir bitte durch, was geschrieben wurde! Oder kapierst Du das einfach nicht?

Cleric in EQ2:
    Schadensspell gegen nicht-untoten Feind: normaler Schaden
    Schadensspell gegen untoten Feind: höherer Schaden

Wofür man in EQLive zwei verschiedene Spells gehabt hat, hat man jetzt nur noch einen, der gegen Untote eben mehr Schaden macht als gegen andere Gegner.

So kompliziert ist das doch nicht, oder?
    Offizieller Board-Gnom

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte