Vielleicht sehen es manche für selbstverständlich an, andere aber vielleicht auch nicht:
Wenn die Beta startet und die Community anfängt zu spielen, werden dann alle die Namen im Spiel annehmen, die sie auch hier im Board benutzen? Ansonsten könnten wir uns alle auf einer Ebene verständigen, wer welchen Namen nimmt und dafür hier einen Thread oder so eröffnen.
Ich denke hierbei auch ein wenig an die Zukunft, da es bestimmt mehrere Char- Resets in der Beta geben wird, und man einen neuen Charakter anfangen muss, dem man vielleicht einen anderen Namen geben möchte.
Wär schön, von der gesamten Community im Spiel ne Friends List zu haben, damit man auch während des Spiels eifrig diskutieren und letztenendes wohl auch zusammen spielen kann :D
Also: Woran erkennt man euch? Immer den gleichen Namen? Bestimmte Merkmale im Namen? Ähnlicher Klang? Bestimmtes äußeres Merkmal?
Meinereiner heißt im Spiel bestimmt nicht hellclaw, is n Reflex das als Benutzername zu nehmen, im Spiel werd ich immer
Sylryk heißen, mein Nachname kann da schonmal variieren, aber mein Vorname wird immer bleiben, es sei denn, man verbietet es mir :D2
Lesezeichen