Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: Beta im Juli?

1. Standard

ok, ok, alles klar. :D hab mich bloss ein wenig gewundert, als ich, in erwartung einer diskussion über den beta-start, auf die diskussion über die verfügbarkeit von dsl gestossen bin. aber albibaer hat recht, habs wohl zu ernst genommen. kann ja selber nicht mehr warten, bis die beta endlich anfängt.

ob dvd oder download spielt mir persönlich keine rolle. hab gerade gestern 400mb in knapp 50 min. runtergeladen. :D

PS: gehört auch nicht zum thema, aber trozdem mal die frage: ist das nur bei mir so oder geht die vorschau-funktion des forums nicht?

2. Standard

ist nur bei dir so... lösch mal cookies und offline dateien ... ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Sorry wegen meines neuen treandes löscht den einfach wenn es geht

Wie lange dauerts den nun noch ich überprüfe jeden tag meine emails und warte auf die nachricht von soney

Ich schaue auch immer ganz braf in die foren aber es bewegt sich nix die anmelde phase ist ja angeschlossen muss sich doch nun langsam was bewegen

4. Standard

Die Anmeldung zur Euro-Beta ist nicht nicht abgeschlossen, das ganze wird also wohl noch einige Zeit brauchen... ich hoffe, daß sie es noch diesen Monat hinbekommen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Ich würde Dir raten die Sache einfach auf Dich zukommen zu lassen. Die Beta wird dann beginnen, wenn sie eben bedingt und da bringt es nichts, sich deswegen verrückt zu machen.

Und wenn die Beta-Mails rausgehen, wird das hier 100% sofort auf der Page stehen ;)
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

@Protector
    Ich checke alle paar Minuten meine Mails. Ja im Moment steht irgendwie alles still. Aber sehs mal so: DIE LÄNGSTE ZEIT DES WARTENS HABEN WIR ÜBERSTANDEN!! (sorry für die caps aber ich brauchte das grad mal)

Andererseits hab ich das Gleiche mit Horizons schonmal durch. Mich fertig gemacht ohne Ende, alle paar Minuten sämtliche Foren abgeklappert nur um dann so einen Dreck vorzufinden. Aber ich hoffe und glaube dass das bei EQ2 nicht so sein wird.

Gruss Cen

Standard

Cendannor, da bist du nicht allein.... geht/ging mir in allen punkten aehnlich *g*

*fingernaegelkau*

7. Standard

nu gibts wieder keine ISDN Flat's
    Hi Orphelia , ich hoffe natürlich du kannst deine Internetverbindung über WLan bekommen , wenn es aber nicht geht ,rufe mal bei Arcor an . Die haben ISDN Flatrats p) Bad Kreuznach sollte doch wohl in Deutschland sein , also denke ich nicht das etwas dagegen sprechen sollte das du diese Flatrate nutzen kannst . Meine Freundin , Studentin in Kiel , nutzt diese Flatrate seit ca. 3 Monaten. Ich drück dir die Daumen , daß du bald wesentlich weniger als 400 Euro zahlen mußt .

Aaersen

Standard

Wie groß wird der Frust sein, wenn man nicht in die Beta-Phase kommt? Besser man macht sich mal keine Hoffnung. :( Ich werde das einmal dann so hinnehmen müssen.

Dann kann ich es halt erst ausprobieren, wenn es verkauft wird. Jedenfalls werde ich nicht gleich zuschlagen, sondern erst einmal in eine aktuelle GraKa investieren.

9. Standard

hoffnung nicht aufgeben, vor allem bei der deutschen beta dürften die chancen eigentlich ziemlich gut stehen.
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    hoffnung nicht aufgeben, vor allem bei der deutschen beta dürften die chancen eigentlich ziemlich gut stehen.
    Hoffentlich. Aber nur, wenn sich die absolute Mehrheit für die WoW-Beta angemeldet hat. *die finger leck*

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte