Neue Woche. :/
Wann geht es denn los
Neue Woche. :/
Wann geht es denn los
Mal ne andere Frage, wann ist die Anmeldung zur Beta denn mal endlich zu Ende ?
WoW beendet seine Beta-Anmeldung am Montag morgen nach 3 Wochen, was völlig ausreichend ist. Die EQ2-Anmeldung läuft dagegen nun schon seit Anfang Juni. Haben die nur vergessen die Anmeldung zu schließen oder hat SOE noch nicht genug Betatester, so das alle genommen werden. Der einzige Grund der verzeihlich wäre. :D
Wird wohl eh keiner beantworten können, aber ein Schließen der Anmeldung wäre wieder ein Schritt nach vorne.
Nicht das die ganzen WoW-Kiddis, die nächste Woche gefrustet sind sich hier auch noch anmelden.
Ich denk mal dass die die Wahllokale äääh Betatestanmeldung mit Phase 2 in den Staaten dicht machen damit sie für Phase 3 die Spieler aussuchen können in Europa.
Nur so ein Gedankengang ^^
Zur Zeit läuft aber immer noch Phase 1 richtig ?
In Phase 2 sollen dann doch Freunde von den Leuts da mitmachen können, und ganz hohe VIPs.
Dann nochmal 1-2 Monate später kommt dann das normale plebs
naja ich hoffe nicht das es noch 2 Monate dauert bis man in die beta kann - sonst werd ich noch und dann seh ich zum start der beta so :geist: aus :DZitat von Patrichkij
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Wird schon noch vor Dezember starten ..... Das game soll ja 100% dieses jahr noch kommen
Aber ich hoffe nicht, dass dann die Beta gerade mal 3 Wochen oder so geht wie bei HZ. Ausserdem soll ja die Beta im Juli starten, somit haben die noch 5 Tage Zeit mich zu inviten! :D Sonst gibt's :schütze:
Naja wenn phase 1 schon so lange dauert wird es phase 2 auch nicht kürzer sein bis phase 3 kommt wird es wohl doch noch ein bissel dauern und dann immer noch die ungewisheit ob ich es überhaupt in die 3 schaffe ich muss glaub ich erstmal was für den frust ^^
so wie sich das gestaltet wird die phase 3 ende august, anfang september statt finden, leider *schnief*
Lesezeichen