Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Beta im Juli?

Standard

Von mir aus können sie mit der Beta erst im November beginnen ;)

Erstens komme ich nie in Closed-Beta's und zweitens ist meiner Meinung nach eine lange Testphase (in diesem Fall Phase 1) der Qualität eines Spiels am Ende eher zu -als abträglich.
    Also who cares, ob ne Beta jetzt ein oder zwei Monate später beginnt?

2. Standard

Zitat Zitat von Highlander
    was soll ich noch sagen ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich leicht ver*****t. Die beta beginnt im juli jaja ne closed von der closed oder wie naja hab erstmal meine vorbestellung wieder storniert als frust und mir wow vorbestellt :D
    Da kann ich ja nur lachen.

Du hast ja eh nicht grad Geduld bewiesen,
    wenn man sich deine Postings so anschaut steht da in
    jedem fast nur gemecker
    und wann startet die Beta endlich.

Ausserdem läuft die Beta ja schon mit ca. 600 Leuten in Phase I.
    Ich will zwar auch mal endlich "testen" dürfen,
    aber deshalb muß man das nicht ständig rauslassen...
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Also solche Probleme habe ich mit der Wartezeit auf die Beta auch nicht. Wenn noch solche Animationen wie der Duckmodus fehlen, und was weiß ich noch alles, wird es noch etwas länger dauern. Ich tippe mal auf Mitte August bzw. Anfang September. Denkbar wäre, dass sich der Release-Termin verschieben wird, aber das sind wir ja gewohnt. :D

4. Standard

hier nochmal die phasen

Phase 1: Mitarbeiter und deren Freunde sowie Verwandte
    Phase 2: Legend subscriber, Lords of EverQuest Vorbesteller und anderen special Leuten (VIP)
    Phase 3: Einschreiber bei SOE (bevorzugt Langspieler von EQ1) und Gewinner von Slots

5. Standard

Ich frag mich echt wieso sie in die phase 2 die vorbesteller von lords of everquest das strategie dingens genommen haben normal sollten die langzeitspieler von eq1 in phase 2 rutschen und in phase 3 von mir aus die vorbesteller vom strategie game

6. Standard

Zitat Zitat von Protector
    Ich frag mich echt wieso sie in die phase 2 die vorbesteller von lords of everquest das strategie dingens genommen haben normal sollten die langzeitspieler von eq1 in phase 2 rutschen und in phase 3 von mir aus die vorbesteller vom strategie game
    /agree
    Aber die werden schon ihre Gründe haben (Geld verdienen)...
    Ich rechne mit der Beta für uns (daß Phase 1 schon rennt, bringt glaub ich niemandem hier etwas), also Phase 3, erst Mitte bis Ende September. Außerdem bin ich dann in Karenz und kann spielen :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Was soll man dazu sagen?
    Sie haben es halt so gemacht, weil sie selbst entscheiden können, ganz einfach.

Sicher ist die Wartezeit lange, aber ihr solltet Euch auch mal mit was anderem beschäftigen.
    Meckerposts sind auch eine Beschäftigung, auf die Dauer verderben sie aber die Laune.
    Also Leute spielt was anderes, oder dreht Euch mal um und entdeckt das Leben auf der anderen Seite des Schreibtisches.
    Soll gar nicht so langweilig sein, hab ich gehört.

CU in Beta. :D

8. Standard

oder dreht Euch mal um und entdeckt das Leben auf der anderen Seite des Schreibtisches.
    ........und die Grafik ist erstklassig........ :D

9. Standard

Zitat Zitat von bimek
    oder dreht Euch mal um und entdeckt das Leben auf der anderen Seite des Schreibtisches.
    ........und die Grafik ist erstklassig........ :D
    und wo sind die cheatcodes fuer´s reallife ??? :D

10. Standard

die cheats für RL sind schwer zu bekommen und schimpfen sich €. aber wenn man die hat kann man fast alles machen ;)

@ topic: meine hoffnungen dass die beta 'bald' startet hab ich mittlerweile aufgegeben. das beste ist wirklich einfach dass zu machen das man machen würde wenn man nicht auf die beta warten würde. wetter geniessen, die sau rauslassen usw :D
    mfg, Berme

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte