Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Beta im Juli?

1. Standard

Speedy tun wir uns zusammen und lass uns gemeinsam depri sein ^^

2. Standard

jo ich auch bei amazon hatte ich auch kein glück naja mal abwarten was die orginal mails bringen hoffentlich bin ich da dabei :zombie:

3. Standard

Habt ihr alle irgendwas angeben können unter Homepage, Erfahrung und andere Betas?
    Will nur mal schaun wie die cahnce aussieht, ob ich überhaupt geeignet bin ;)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

4. Standard

Zitat Zitat von Highlander
    jo ich auch bei amazon hatte ich auch kein glück naja mal abwarten was die orginal mails bringen hoffentlich bin ich da dabei :zombie:
    Woher weisst Du dass Du bei amazon kein Glück hattest? Weisst Du ob die schon informiert haben wer einen Beta-Account bekommen hat?

5. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Zitat Zitat von Highlander
    Woher weisst Du dass Du bei amazon kein Glück hattest? Weisst Du ob die schon informiert haben wer einen Beta-Account bekommen hat?
    Jo also noch stehts bei Amazon.de da, dass beim Kauf der Key gewonnen werden kann:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...451018-3903241

Mal abwarten

6. Standard

hab ichs schon erwähnt?

ICH WILL ZOCKÄÄÄN!!!!

:D :D

Oh mann, ich halts nich mehr lange aus! Dann platz ich, und irgendwer muss herkommen und hier saubermachen :D2

7. Standard

lol reagier dich am besten mit einem guten alten Ultima 1 ab

8. Standard

oder ein anderes offline rpg. ich spiel im moment nochmal chrono trigger fürs gute, alte snes durch :D
    mfg, Berme

9. Standard

Naja offline RPG is ja gut und schön, aber das ersetzt einfach kein ORPG.
    jedenfalls geht es mit seit M59 so, ich vergleich das immer mit einem Verein (egal ob nu Fußball oder Briefmarkenverein *g*).
    Man kann alleine gegen eine Wand Spielen und die tollsten briefmarken in seinem Album haben, aber das ist alles nix dagegen wenn man sein Hobby mit anderen Menschen teilt, neue leute kennenlernt sich vielleicht auch ein bisschen vergleicht, gegenseitig hilft oder anstachelt usw.

Also ich glaub ich würd ohne die Onlinegemeinschaft echt eingehn
    hab sogar meinen Partner fürs Leben in einem ORPG gefunden :D

Also macht hinne und lasst mich SPIIIIIIIIIELEN!!!
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Und nu schreibt der Mod echt noch, dass die noch keinen Anmeldeschluss festgelegt haben! Ja Kruzifix! Sollen doch schonmal die Account- Gewinner auf die Server loslassen! :elf:

Mal nochma zum Thema: Ich denke, Anmeldeschluss is so zwischen 15. und 19. und die DVDs (oder was auch immer :D ) werden so am 25. versandt bzw. wird der Download des Beta- Clients freigegeben. Arme Leute, die dann nur ne Volumenbegrenzte Flatrate haben :D

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte