Speedy tun wir uns zusammen und lass uns gemeinsam depri sein ^^
Speedy tun wir uns zusammen und lass uns gemeinsam depri sein ^^
jo ich auch bei amazon hatte ich auch kein glück naja mal abwarten was die orginal mails bringen hoffentlich bin ich da dabei :zombie:
Habt ihr alle irgendwas angeben können unter Homepage, Erfahrung und andere Betas?
Will nur mal schaun wie die cahnce aussieht, ob ich überhaupt geeignet bin ;)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Woher weisst Du dass Du bei amazon kein Glück hattest? Weisst Du ob die schon informiert haben wer einen Beta-Account bekommen hat?Zitat von Highlander
Jo also noch stehts bei Amazon.de da, dass beim Kauf der Key gewonnen werden kann:Zitat von Galrikh
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...451018-3903241
Mal abwarten
hab ichs schon erwähnt?
ICH WILL ZOCKÄÄÄN!!!!
:D :D
Oh mann, ich halts nich mehr lange aus! Dann platz ich, und irgendwer muss herkommen und hier saubermachen :D2
lol reagier dich am besten mit einem guten alten Ultima 1 ab
oder ein anderes offline rpg. ich spiel im moment nochmal chrono trigger fürs gute, alte snes durch :D
mfg, Berme
Naja offline RPG is ja gut und schön, aber das ersetzt einfach kein ORPG.
jedenfalls geht es mit seit M59 so, ich vergleich das immer mit einem Verein (egal ob nu Fußball oder Briefmarkenverein *g*).
Man kann alleine gegen eine Wand Spielen und die tollsten briefmarken in seinem Album haben, aber das ist alles nix dagegen wenn man sein Hobby mit anderen Menschen teilt, neue leute kennenlernt sich vielleicht auch ein bisschen vergleicht, gegenseitig hilft oder anstachelt usw.
Also ich glaub ich würd ohne die Onlinegemeinschaft echt eingehn
hab sogar meinen Partner fürs Leben in einem ORPG gefunden :D
Also macht hinne und lasst mich SPIIIIIIIIIELEN!!!
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Und nu schreibt der Mod echt noch, dass die noch keinen Anmeldeschluss festgelegt haben! Ja Kruzifix! Sollen doch schonmal die Account- Gewinner auf die Server loslassen! :elf:
Mal nochma zum Thema: Ich denke, Anmeldeschluss is so zwischen 15. und 19. und die DVDs (oder was auch immer :D ) werden so am 25. versandt bzw. wird der Download des Beta- Clients freigegeben. Arme Leute, die dann nur ne Volumenbegrenzte Flatrate haben :D
Lesezeichen