Na was denkste was dann so leute wie ich sagen die überhaupt nur ISDN und KEINE Flatz haben :sauer:Zitat von hellclaw
Na was denkste was dann so leute wie ich sagen die überhaupt nur ISDN und KEINE Flatz haben :sauer:Zitat von hellclaw
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
MMOPRGs ohne Flat? Ist das nicht extrem teuer?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
davon kannst Du ausgehen... Sollte man an dieser Stelle Geschichten von monatl. 500 - 1000 Mark Telefonrechnungen anbringen? Damals, als es noch kein DSL gab... wir alle mit Akkustikkop.... äh... good old times ;)Zitat von Trelonist
erinnere mich noch an die erste Flat die ich aufgespürt hatte...für lächerliche 299 DM monatlich ! Ich bin auf und ab gehüpft weil ich es nicht glauben konnte. SO BILLIG ! Und dann haben die den Preis nochmal gesenkt auf 199 DM. Da dachte ich mir dann "die müssen eingehen, das kann keine Firma finanzieren...7/24 Internet für 199, die müssen Verlust machen und dann muss ich wieder per Minute zahlen". Und so kams dann auch, die gingen Pleite aber zum Glück gabs dann die T-Online Flat (wohl der Grund warum die Firma Pleite gegangen war hihi). Naja aber anyways, schon lustig was man "damals" alles auf sich genommen hat nur um EQ zocken zu können ;)
Naja M59 locker 1000 DM rechnung (spitz war mal um 1400 rum) wollte mir damals sogar ne standleitung holen, hätte schlappe 3600 DM gekostet *g* naja dann is Mobilcom mit dieser Flat raus gekommen, die schon am ersten Tag zusammen gebrochen is *g*
Aber immerhin gab es dann Flat, naja bis fast jeder DSL hatte :( nu gibts wieder keine ISDN Flat's und meine Kosten sind monatl. so bei 400 Euro :(
...und EQ2 ist nichtmal draussen *ohje* :D3
Warum besorgst du dir kein DSL?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Ich glaub er hätte schon längst DSL, aber man mag es kaum glauben, es gibt noch Orte an denen DSL nich funzt und das sucked :\
Ich kannte da so ein paar Leute die lange EQ gespielt haben und bis zum schluss kein DSL bekommen haben, weil es einfach nicht möglich war in der Gegend einen Anschluss zu kriegen...
Aber ma abgesehen davon, nen 6 bis 8GB Download mit ISDN? Mein Beileid :\
Ich dachte ja es gäbe noch ISDN Flatrates, muss ich mich wohl geirrt haben :(
Naja, man mag kaum glauben wofür die Post alles gut ist :P
Ich glaub ich würd umziehen an deiner Stelle.
Hab das auch grad hinter mir und das war ein Hauptkriterium bei meinem Freund und mir (wir sind beides Ex-EQler und werden beide EQ2ler werden)...gibt es in der neuen Wohnung auch wieder DSL? Gabs zum Glück
Tja bei uns leider kein DSL :( sonst hät ich es natürlich schon langeZitat von Linah
naja glaub mir, wir haben auch schon an Umzug gedacht, aber dann jeden Tag extra in die Firma fahren is einfach zu umständlich, im mom fall ich morgens 2 Treppen runter und bin auf der Arbeit *g*.
naja ich hoffe (und Bete) das diese Internetverbindung über WLan geht, in ca. 1 Woche machen die bei uns eine Testmessung.
Wär schon super immerhin 2 Mbit in beide Richtungen dann pro Nutzer.
*Daumen drückt*
Lesezeichen