Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Beta im Juli?

1. Standard

das wär dann natürlich ideal =P

2. Standard

400 euro im monat autsch das könnte ich mir nicht leisten

Standard

Die richtigen Gebühren würden mich aber schon einwenig interessieren. :drohend:

4. Standard

Man kann auch Glück haben, bin vor nem jahr so ziemlich an den ****der welt gezogen mein Wohnort besteht aus meinem Haus und nem Straßenschild, halbe stunde mitm auto zur nächsten Stadt, und hier draußen gabs schon nen DSL Knoten....wenn ich dem Telekom kerlchen glauben darf benutze ich den so ziemlich alleine *g*
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

5. Standard

Zitat Zitat von Cursor Silvae
    Man kann auch Glück haben, bin vor nem jahr so ziemlich an den ****der welt gezogen mein Wohnort besteht aus meinem Haus und nem Straßenschild, halbe stunde mitm auto zur nächsten Stadt, und hier draußen gabs schon nen DSL Knoten....wenn ich dem Telekom kerlchen glauben darf benutze ich den so ziemlich alleine *g*
    ARGH und hier sind immerhin 1000 (in Worten:EINTAUSEND!!) Menschen ohne DSL , naja ok 998 vollen keins, aber sie KÖNNTEN ja wollen. :D3
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

ähm, meine ich nur, oder hat diese diskussion überhaupt nix mit dem titel zu tun? ich, als neuer forums-user frage mich nun, ob das hier alltäglich ist, vom thema derart abzuweichen... :?

7. Standard

nein keine sorge ... ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Hallo Falinem,

ist doch ganz interessant. Wenns zu weit abdriftet wird der der Mod den Thread schon verschieben.

Und es hat natürlich schon was mit der Beta zu tun, da wir alle noch nicht wissen, ob wir ne DVD bekommen, oder horrende Summen an Downloadkosten haben werden - zumindest diejenigen, die keine Flat haben oder nur Volumenbegrenzt im WWW unterwegs sind.

Nimms nicht so ernst, hab einfach Spaß!

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

9. Standard

Gugugs,

ja stimmt schon, wir sind bisschen weit abgekommen

Aber das kommt vor wenn man sich mit Freunden unterhält, dann kommt eins ins andere, ist halt anders wie in einem anonymen Frage&Antwort Forum.
    Wir sind hier eben "Eine Gemeinde" ;) und da gehts manchmal zu wie auf Oma's Kaffeekranz
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

und das finde ich machts doch auch aus, oder? Also ich finds gemütlich und ganz normal /shrug

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte