ich möchte nochmal darauf hinweisen, die beta hat jetzt im juli begonnen und zwar mit phase 1.Zitat von elfenfeuer
ich möchte nochmal darauf hinweisen, die beta hat jetzt im juli begonnen und zwar mit phase 1.Zitat von elfenfeuer
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Und wann kommen die Preisgewinner rein?
In einer Invite-Welle der Phase 3.Zitat von elfenfeuer
Thodian
was soll ich noch sagen ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich leicht ver*****t. Die beta beginnt im juli jaja ne closed von der closed oder wie naja hab erstmal meine vorbestellung wieder storniert als frust und mir wow vorbestellt :D
Es kann nur einen geben!
du erwartest jetzt, dass ich dich zu deiner Entscheidung beglückwünsche?
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Zitat von Highlander
Thodian
Man kann ja von WoW halten was man will, aber wenigstens wissen die, wie weit sie mit der Beta sind.
Beta im Juli und dann auf einmal Phase 1-3, wo Phase 1 doch eigentlich ne späte Alpha ist, oder wie nennt man die Testphasen, wo nur Angestellte des Unternehmens spielen dürfen sonst ?
Anmeldung für die Beta nun schon seit 8 Wochen, hat SOE vergessen, das sie mit der Anmeldung für die Beta schon begonnen haben und sie irgendwann wieder schließen müssen oder kann man sich hier bis zum Release für die Beta anmelden ?
Dann doch lieber wie bei Blizzard, keine Termine nennen, bis alles klar ist, wenn die Beta dann beginnt eine straffe 3 Wochen Anmeldephase und dann gehts mit der Beta los und eine Beta ist für mich eine Testphase, wo Leute eingeladen werden, die nicht beim Spieleentwickler arbeiten und ihm nicht vorher in den A... gekrochen sind, äh meinte natürlich vorher schon gut mit ihm zusammengearbeitet haben, bei Blizzard nennt man das Friendslist.
Bin auch leicht gefrustet, naja vielleicht krieg ich ja einen WoW-Beta Key auch wenn mir EQ2 immer noch viel lieber wäre. ;)
leute, ich frag mich echt warum ihr euch aufregt.
es wurde immer von offizieller seite gesagt das die termine nicht fix sind und man sich nach dem verlauf der beta richtet.
was auch gut ist, ein 2tes swg will keiner.
also hoert auf mit dem rumgeheule.
hehe, wenn du denkst, dass in die WoW Beta nur Leute aus der Friendslist gehören, würde das bedeuten, dass nur erfolgreiche Beta Tester aus einem vorhergehenden Spiel dort zugelassen wären ...und eine Beta ist für mich eine Testphase, wo Leute eingeladen werden, die nicht beim Spieleentwickler arbeiten und ihm nicht vorher in den A... gekrochen sind, äh meinte natürlich vorher schon gut mit ihm zusammengearbeitet haben, bei Blizzard nennt man das Friendslist
also doch ne closed beta ... angestellte und co sind auch für eine closed beta. ebenso wie "ausgewählte" bewerber
alpha? diese Phase durchleben idR die DEVs selber und sonst maximal leute aus der marketing abteilung oder ähnliche...
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
..nö, denke ich nicht, sondern genau das Gegenteil, steht doch da oben, vielleicht bißchen undeutlich ausgedrückt. Die Leute, die Blizzard wohin gekrochen sind, meinte ich mit friendslist. ;)Zitat von ur'shak
Okay war vielleicht ein wenig übertrieben, wer wirklich nur auf die Liste gelangt ist, weil er in vorherigen Betatests viele Bugs gemeldet hat und so wirklich was getan hat, statt nur zu spielen, gehört mit Recht auf diese Liste.
Lesezeichen