Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 3 neue Screenshots

1. Standard 3 neue Screenshots

eq2center.com und Stratics haben einmal einen Screenshot veröffentlicht und einmal zwei.

Das eine Bild von eq2center.com zeigt uns einen Ratonga auf dem Tutorialschiff auf dem weg zur Insel.

Und die zwei Screenshots von Stratics zeigen uns einemal eine wilde Party in einer Taverne und zum andern das Feuerballmonster bekannt aus anderen Screenshots.

Gefallen euch die Bilder? Dann sind sie euch doch auch sicher ein Kommentar im Forum wert.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Die Charaktere auf der Party sehen bisserl komishc aus, v.a. die Haar sind ja extrem Kletmasse :/ Der Ratongs bild sieht wiederum schön aus, genauso wie diese Feuermobs.

3. Standard

Ja, das mit den haaren is mir schon bei vielen Bildern aufgefallen :(
    naja damit müssen wir uns wohl abfinden denke ich.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

Hm.. find nur die Haare von den zwei Halblingdamen in braun recht seltsam, besonders bei der ganz vorne sieht es so aus als ob sie eine Kapuze trägt :D2
    Mit den restlichen Frisuren kann ich mich allerdings anfreunden

5. Standard

die taverne schaut auch ein wenig 'leer' aus, und das muster der nägel der bodenbretter ist mir fast zu regelmässig...

6. Standard

ich finde das haar in der suppe auch furchtbar unangenehm ...
    .
    .
    .

nuff said
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

Des sind bestimmt Freeportler die nicht wissen, wie man richtig abfeiert löl Die sollen mal nach Quenos kommen, wenn ich auflege und wir abfeiern :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

8. Standard

jaaa ... da schicke ich dann mal nen kaboom-kobold mit zu euch, der sorgt dann für "bombenstimmung"

hrhr, als ob wir nicht feiern könnten ... wir haben die größte kneipe von ganz norrath bei uns!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Also der Screenshot der Taverne, finde ich doch eher erbärmlich. Wo ist denn die tolle Grafikpracht von den Movies und offiziellen Screenshots hin ? Ich werde das Gefühl nicht los, das da etwas geschummelt wurde.

Will ja nicht meckern, aber wenn man mal die Grafik vom Screenshot, mit der von dem letzten Movie wo die Party gegen diese Teufelsmonster kämpft, vergleicht, dann sind das doch Welten. Ich weiss grafik ist nicht wichtig und es kommt auch auf die CPU,Graka etc an..

Trotzdem finde ich den Screenshot schlecht .. sieht ja aus wie EQ1.

Grüße,

Blaxx

10. Standard

ich find die screenshots ziemlich gut. weiss auch nicht was ihr mit dieser party habt, sieht gar nicht so schlimm aus. und selbst wenn...lieber ne etwas schlechtere grafik und dafür ruckelfreies spielen. ;)
    mfg, Berme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte