Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Codierung der News

1. Standard

Ich denk mal, das wird für eure Seite auch das beste sein. Wenn sie von vornherein auf einen komplexen Adminbereich (siehe auch Gallerie und die ganzen Berichte) ausgelegt ist und so programmiert wurde, wird das einfriemeln Wochen in Anspruch nehmen und vielleicht euren Ansprüchen nicht mehr ausreichen ;)

Und nochwas: Ich würd euch gerne auf meiner Seite verlinken, habt ihr n kleines Pic, was ich als LinkPic missbrauchen kann? :D

2. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Ich denk mal, das wird für eure Seite auch das beste sein. Wenn sie von vornherein auf einen komplexen Adminbereich (siehe auch Gallerie und die ganzen Berichte) ausgelegt ist und so programmiert wurde, wird das einfriemeln Wochen in Anspruch nehmen und vielleicht euren Ansprüchen nicht mehr ausreichen ;)

Und nochwas: Ich würd euch gerne auf meiner Seite verlinken, habt ihr n kleines Pic, was ich als LinkPic missbrauchen kann? :D
    Sehr schön gemacht muss ich sagen

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

site gefällt mir gut ... solltest aber statt dem rot eine waldfarbe nehmen =)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    ja, wir haben ein kleines siteicon, das gefällt mir aber noch nicht wirklich... und sowas, das nennt sich banner:

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Vielen Dank erstmal für das Lob :D

site gefällt mir gut ... solltest aber statt dem rot eine waldfarbe nehmen =)
    Das is kein Rot, das ist Purpur, ich wollte, dass die Seite ein bisschen was "erhabenes" hat, weils da ja um Wissen geht ;)

Standard

sieht echt gut aus Sag Bescheid, wenn es richtig fertig ist, dann kommt es sicherlich zu unseren Links auf der Page

7. Standard

# closed

zurück zum thema zu kommen wird wohl nicht möglich sein. für kritiken an deiner seite mach am besten ein neues topic auf

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12