Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 2 neue Screenshots

1. Standard 2 neue Screenshots

EQ2 Fantasy präsentiert einen neuen Screenshot und auch EQ2 Epicplayer hat einen neuen Screenshot zu bieten. Zu sehen sind auf dem 1. Screen eine Wohnung , vermutlich eine der Newbiewohnungen, und auf dem 2. Screenshot ein paar Goblins an einer Ruine.

2. Standard

mit größter wahrscheinlichkeit KEINE newbie wohnung =)

die vorhänge und stühle sehen recht teuer aus ...

wenn ich dieses bild betrachte, weiß ich schon jetzt, dass ich TAGE damit verbringen werde, mein zimmer schick zu machen!!

WOW!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

hm .. ok kann man nicht mit bestimmheit sagen, ich dachte einfach na ne Newbie Wohnung. Aber schön aussehn tuts auf jeden Fall

Wohnung einrichten is immer schön, bin gespannt was da in EQ2 möglich sein wird.

4. Standard

Ich finds auch schön, ich freu mich schon drauf.

Aber Darlene... was mir grad auffällt... es fällt noch das Powergamer-Post, wie unnütz diese Haussache ist und das sie lieber mehr Uber-Items für 24/7 Spielergemeinschaften reinbringen sollen, denn die sind ja die wichtigsten fürs Spiel... ach ne, ich vergas... die haben ja mittlerweile begriffen dass es besser ist bei EQ1 zu bleiben und uns unseren Spaß zu lassen
    Thodian

5. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Aber Darlene... was mir grad auffällt... es fällt noch das Powergamer-Post,
    Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Zu den Leuten gehör ich nicht

6. Standard

achso achso :P

daher möchte ich noch hinzufügen, dass es von allergrößter Dringlichkeit ist, dass Sony das Trophäen System einführt, da wir Powergamer ja etliche davon in unseren Gemächer platzieren wollen und wenn es denn noch machbar wäre, würde ich ein Ausstellungsraum in der Gildenhalle forden, den man als n00b nur mit entsprechendem Eintrittsgeld betrachten kann... auf diese Weise können wir auch noch im Schlaf Kohle scheffeln

yey!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

Hehe, finde das niedlich wie die ganzen harten Powergamer es gar nicht abwarten können, mir ihren virtuellen Puppenhäusern zu spielen :D
    Offizieller Board-Gnom

8. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Wohnung einrichten is immer schön, bin gespannt was da in EQ2 möglich sein wird.
    Ja, Hauptsache, das Zeug wiegt nicht so viel... :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

9. Standard

Und ich dachte, das ur'shak, der alte Freeportler, in ner Hölle wohnt. Warst des nicht du mit deinem anderen blauen Kumpel auf dem Bild oben ur'shak

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

10. Standard

ich bin, wie aescu sicher bestätigen kann, kein powergamer, doch auch mir gibt diese wohnungssache nichts...

ich kann verstehen, daß man für gilden werkstätten oder ein gildenvault einrichtet, aber für den einzelnen char?

ich denke, die wohnung meines chars wird so aussehen wie ich eine szene aus moonlighting ("das model und der schnüffler") in erinnerung habe. das ex-model und jetzt detektivin maddie hayes (cybill shepherd) kommt zum ersten mal in die wohnung ihres geschäftspartners david addison (bruce willis). sie, die als ex-model die schönen dinge des lebens liebt und sich damit umgibt, ist geschockt, als sie in der riesigen wohnung gerade mal einen eiskasten, einen kleiderschrank und ein bett findet. "mehr brauche ich nicht." oder so ähnlich waren die worte ihres partners.

wie gesagt, dahinter stecken von mir jetzt keine PG gedanken, daß was anderes wichtiger wäre, aber mal so rein aus der erzählung und beschreibung, die ich gelesen habe, dürft das ein feature sein, das mich nicht so sehr anspricht, daß ich mir die arbeit mache die wohnung einzurichten.

vielleicht sehe ich das ja, wenn ich das feature mal ingame sehe, ganz anders. wir werden sehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte