The DruidsGrove präsentiert uns 4 Screenshots , die Eruditen und eine Menge beeindruckender Zaubereffekte zeigen, vor allem in einer Art Dungeonraum.
The DruidsGrove präsentiert uns 4 Screenshots , die Eruditen und eine Menge beeindruckender Zaubereffekte zeigen, vor allem in einer Art Dungeonraum.
Die Screens kenn ich irgendwie schon, waren die nicht aus nem Video oder so?
Ich frag mich bei der ganzen Effekthascherei, wie man die kontrollieren kann. Will heißen: Die Effekte sind überwiegend mit Partikeleffekten und Pixelshadern bewerkstelligt worden. Nich jede Grafikkarte ist in der Lage, gerade in dem hier gezeigten Raum diese Fülle an Effekten noch rechtzeitig auf den Bildsdchirm zu bringen. Wie soll also diese Effektminderung aussehen? Kann man die Effekte wohl stufenlos regeln, oder gibt es nur 3 Stufen für 3 Klassen von Grafikkarten (Low- End, Standard, High- End) ?
Ich hoffe, das geht stufenlos, mir egal wie es programmiert ist, hauptsache, jeder kann für sich das Maximum rausholen :D2
also ich meine irgendwo gelesen zu haben das man mit low-end grafikkarten einfahc ueberhaupt nicht spielen kann (geforce 4 mx war glaub ich dabei)
Ich meine mit Low- End eher solche Karten wie GeForce 4 Ti oder ATI Radeon 9600
Ich hoffe doch stark dass es mit der Radeon 9600 noch recht flüssig läuft, ansonsten hab ich ein Problem :D. Bisher ruckelt kaum ein Spiel bei mir ( Beim AquaMark 3 Benchmark hatte ich 26000 Punkte, da war 20000 die High End Marke ), aber die Grafik von EQ2 ist ja auch in MMORPG Form recht anspruchsvoll, ich lass mich einfach überraschen :D2
Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2
Also ich kannte die Bilder noch nicht und muß sagen, ich bin einfach Baff.
Schaut ja wohl mega aus, vorallem diese Kreise mit den Runen (oder was auch immer) drin.
Wird echt Zeit das es los geht......
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Ich bin mal gespannt, wie das mit meiner X800 Pro aussehen wird...
Die Effekte sind echt genial, spielen will will will
Und ne 9600 zähle ich auch noch nicht zu low-end Karten ;)
Ania
angehende Inquisitorin
das ist richtig, weil die gf4 mx im Grunde eine GF2 istZitat von owbu
Der schwächste Grafikchip für EQ2 ist die GF3, bei Atis weiss ich es nicht, kenne mich mit den nicht aus. Was ist denn die schwächste DirectX8 Graka von Ati?
War das nicht eine Radeon 8500?Zitat von gracjanski
Ania
angehende Inquisitorin
Prinzipiell ja, aber da läuft garantiert nix mehr drauf, die is vergleichbar mit einer GF2. Ich würd sagen ne ATI 9000/9200 ist die kleinste DX8 Karte mit Px- und Vx- Shader
Lesezeichen