Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zehn Eruditen-Screenshots!

1. Standard Zehn Eruditen-Screenshots!

Mmorpg.com haben zehn Bilder einer Eruditin zu bieten, die ein holziges Etwas bekämpft. Von besonderem Interesse dürfte der Hautton der wehrhaften Dame sein...

Offizieller Board-Gnom

Standard

auf dem vorletzten bild erkennt man sehr gut eine froschschenkelquelle.
    da brauch sich berme ja nich mehr so viel sorgen machen.... :D

außer das soll ein froschlok sein :D2

3. Standard

hmm was hat die den für Muster am Arm und Kopf? schaut fast aus als wenn sie sich 2 Wochen nicht gewaschen hat :D ...die kommt sicher aus Freeport :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

tätowierungen oä.

wer weiß, was alles furchtbares mit denen passiert ist...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Also die screens gefallen mir sehr! So sehen die Erudites sicher besser aus als das was wir bis jetzt gesehen haben.

Und Orphelia, ich denke das ist eine noob zone in Qeynos, man sieht die Türme ja im hintergrund. ;)

Aber ist euch der Tunneleingang im Wasser aufgefallen? was da wohl drin ist.....

6. Standard

Zumindest schaut die nicht so blass aus wie die vorrangegangenen Bilder :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

7. Standard

Also mir gefallen die Erus so auch bedeutend besser. Ist wohl wie mit den Dunkelelfen, dass man ein gewisses Spektrum an Farben für die Haut zur Verfügung hat.

Und ich tippe auch auf Tätowierungen oder Runen
    Ania

angehende Inquisitorin

Standard

supi, dann werde ich auch schön aussehen und zu der klügsten Rasse gehöen auf Norrath :D

Die Bilder sind goil, frage mich, ob das wirklich Freeport im Hintergrund ist, finde es sieht nicht dannach aus :?
    Und ob dieses Modell wirklich fertig ist? Die Ohren sehen für mich nicht fertig aus.

@cuilan: :sauer: und ich dachte, ah endlich kann ich wieder eine News schreiben, aber du hast die News schon seit 5 Uhr morgens fertig Nee, immer weiter so

9. Standard

Herrlich, herrlich, herrlich! Sehr schöne Eruditen, gefallen mir seehr seehr gut. Optisch um einiges schöner als Gnome, muss ich sagen.

Tja, Cuilean, damit kannst du deine Hoffnungen, dass ich nen Gnom spiele, wohl endgültig begraben

10. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    supi, dann werde ich auch schön aussehen und zu der klügsten Rasse gehöen auf Norrath :D
    Ich wollte eigentlich in die News einen Satz mit dem Inhalt "wer wird nach diesen Bildern denn freiwillig so eine in Pixel gegossene Abscheulichkeit spielen?", habe es mir aber doch verkniffen :D

Die Bilder sind goil, frage mich, ob das wirklich Freeport im Hintergrund ist, finde es sieht nicht dannach aus :?
    Ne, ist eindeutig Qeynos. Sieht man an den Mauern und den Türmen.

@cuilan: :sauer: und ich dachte, ah endlich kann ich wieder eine News schreiben, aber du hast die News schon seit 5 Uhr morgens fertig Nee, immer weiter so
    Glaub mir, ich wäre auch lieber ein paar Stunden früher ins Bett gegangen... scheiß Prüfungen. :/
    Offizieller Board-Gnom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte